mir gefällts auch, schließe mich Brauchi an - geile Mopete. Wenn der Rahmen mal schwarz angestrichen ist, ist das ja nur noch halb so schlimm. Die Fahrleistung einer Duc SS sind sicher über allen Zweifel erhaben - und der Sound erst recht
Stefan
---------------------------------------------
Ich fahre W weil mir auf einer BMW immer schlecht wird
...da gibt's auch ein kleines Promo-Video bei U-Tube... nicht wirklich ein Beweis für die "Kurventauglichkeit", aber schön anzugucken. Von der JvB Scrambler gibt's aber einen englischsprachigen "Testbericht" - und der Tester ist (verständlicherweise) höchst Begeistert!
Hat eigentlich von Euch noch jemand bei der MO-Aktion mitgemacht? Ich hab mich doch noch dazu aufgerafft. Pixeln kann ich halt nicht, aber mit dem Stift ging´s auch.
Ist halt kein klassischer Caffer - aber das wollte ich auch nicht. Aber so könnte ich mir so ein Teil für mich selbst vorstellen: leicht, einfach, handlich und die Technik schön zu sehen. Mal sehen, ob eine Reaktion von der Redaktion kommt.
Man kann schon was aus dem Ding machen. Man darf sich halt nicht skalvisch an den alten Caffer-Stilelementen festhalten, denke ich. Bin mal gespannt, was die MO uns so alles vorstellt.
Das mit sklavisch, etc. geht glaube ich gar nicht mit der Basis. - Schließlich haste doch beim "klassischen" Caffer "eine gerade, waagerechte Linie" von vorn am Tank bis ende Höcker.