Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.802 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.03.2010 08:51
#46 RE: MO Caffer Antworten

mir gefällts auch, schließe mich Brauchi an - geile Mopete.
Wenn der Rahmen mal schwarz angestrichen ist, ist das ja nur noch halb so schlimm.
Die Fahrleistung einer Duc SS sind sicher über allen Zweifel erhaben - und der Sound erst recht

Stefan

---------------------------------------------

Ich fahre W weil mir auf einer BMW immer schlecht wird

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

26.03.2010 09:00
#47 RE: MO Caffer Antworten

...da gibt's auch ein kleines Promo-Video bei U-Tube... nicht wirklich ein Beweis für die "Kurventauglichkeit", aber schön anzugucken. Von der JvB Scrambler gibt's aber einen englischsprachigen "Testbericht" - und der Tester ist (verständlicherweise) höchst Begeistert!

Flat-Red-Video - ist auch auf JvB-moto.com zu finden

Scrambler-Video

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

06.05.2010 18:54
#48 RE: MO Caffer Antworten

Hat eigentlich von Euch noch jemand bei der MO-Aktion mitgemacht?
Ich hab mich doch noch dazu aufgerafft.
Pixeln kann ich halt nicht, aber mit dem Stift ging´s auch.



Ist halt kein klassischer Caffer - aber das wollte ich auch nicht.
Aber so könnte ich mir so ein Teil für mich selbst vorstellen: leicht, einfach, handlich und die Technik schön zu sehen.
Mal sehen, ob eine Reaktion von der Redaktion kommt.

Grüße
falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.327

06.05.2010 19:07
#49 RE: MO Caffer Antworten

Schön - aber ist die Sitzposition nicht ein Stück zu weit hinten?

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

06.05.2010 19:09
#50 RE: MO Caffer Antworten

Zitat
Sitzposition nicht ein Stück zu weit hinten


Die Sitzbank reicht vor bis zum grünen Streifen - könnte aber sein.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

06.05.2010 19:44
#51 RE: MO Caffer Antworten

Nice!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

06.05.2010 19:56
#52 RE: MO Caffer Antworten

sieht gut aus!
Erinnert mich ein bisschen an die Moto 6.5

Gruß
Bernd

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

06.05.2010 19:58
#53 RE: MO Caffer Antworten

... hab letztens mal in 'ner MO geblättert, da waren zufällig ein paar Einsendungen zu dem Thema drin. - Die grau-weisse fand ich farblich super!

und das hab'sch heute aus'm netz gefischt I
und das hab'sch heute aus'm netz gefischt II

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

06.05.2010 20:15
#54 RE: MO Caffer Antworten

Zitat
Erinnert mich ein bisschen an die Moto 6.5



Kein Wunder. Der Martin war bestimmt vorher noch mal kurz in der Scheune.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

06.05.2010 20:37
#55 RE: MO Caffer Antworten

Auch nicht übel, Brauchi.

Man kann schon was aus dem Ding machen. Man darf sich halt nicht skalvisch an den alten Caffer-Stilelementen festhalten, denke ich. Bin mal gespannt, was die MO uns so alles vorstellt.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.05.2010 13:05
#56 RE: MO Caffer Antworten

Das mit sklavisch, etc. geht glaube ich gar nicht mit der Basis. - Schließlich haste doch beim "klassischen" Caffer "eine gerade, waagerechte Linie" von vorn am Tank bis ende Höcker.

... aber da geht bestimmt was bei den MO'lern

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

07.05.2010 13:22
#57 RE: MO Caffer Antworten

Ich meinte eigentlich, ich würde so einem Teil nicht unbedingt den üblichen klassischen Alutank samt Höckerbank und Manx-Scheibe aufzwingen wollen.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.05.2010 13:33
#58 RE: MO Caffer Antworten

- ich glaub' das würde auch "nach hinten" los gehen. - Ich find' das steht und fällt halt mit der Form des Rahmens...

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

07.05.2010 23:47
#59 RE: MO Caffer Antworten

Aufn Aluhöcker gehört ein Alutopcase!

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

08.05.2010 00:05
#60 RE: MO Caffer Antworten

Mindestens!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz