... eventuell könnte man das Budget leicht erhöhen, wenn man vorher die Duc wieder zusammenschraubt und verkauft.
... aber mal etwas ernster - sind schon eng gesteckte Vorgaben und ich bin gespannt, was es am Ende werden wird. Vielleicht ist ja jemand so nett und postet die Updates.
stimmt schon. Aber einen klassischen Caffer aus der Duc zu machen, scheint ja kein Leichtes zu sein. Und dass das Rahmenheck wegmontiert wurde, darf natürlich auch nicht sein.
Zitat von Falcone - Rahmen, Gabel, Motor und Schwinge müssen beibehalten werden - Budget bis 3500 Euro falcone
Das ist auch schon alles an Vorgaben. Da steht nix davon das man da nix abflexen sollte oder könnte. Schöne Speichenräder inner Grimeca bekomme ich auch in der Bucht - steht auch nix davon da das ich alles neu kaufen muss - sollte halt irgendwie ungefähr im gesteckten Rahmen bleiben.
Nach nochmaligem genauen lesen des Artikels ist klar: Die haben den Bock in der Redaktion und Lust zum umbauen, aber keine Ahnung wie und was. Dort sind sie genau so ratlos wie hier. Dafür gibts dann den Wettbewerb... Ansich eine doch spannende Aufgabe an der man nicht gleich verzweifeln muss.
Erster Einsendeschluss 16. April per Email an die Redaktion. Zu gewinnen gibts nen Hotelgutschein (leider nicht die Duc) irgendwo...
Ende des Projektes soll dann Weihnachten sein.
Wer jetzt wirklich mitmachen will sollte sich die Mo einfach mal kaufen, das lohnt sich allein schon wegen dem HAMMER Zephyr Umbau der Wrenchmonkees!!
Grüße, Stefan
---------------------------------------------
Ich fahre W weil mir auf einer BMW immer schlecht wird