Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 5.410 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.06.2010 00:05
#211 RE: 80 Milliarden.... Antworten

Könnt jemand von den Admins den Thread bitte löschen oder wenigstens umbenennen?
Jedesmal lese ich ' 80 Milliarden' und klicke dran, weil ich meine,
ich hätte den Jackpot des Jahrtausends geknackt ... und dann wars wieder nix.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

21.07.2010 21:54
#212 RE: 80 Milliarden.... Antworten

vielleicht kommt demnächst wieder bisschen Kleingeld in die Kasse...

http://www.n-tv.de/politik/Neue-Steuer-C...cle1108221.html

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.07.2010 22:53
#213 RE: 80 Milliarden.... Antworten

Ich glaub, ich werd mich jetzt auch geschäftlich aufs CD-Brennen verlegen.
Obwohl - DVDs könnten ja noch einträglicher sein.

Telefonbuch einscannen, angereichert mit ein paar personenbezogenen Infos, und ab damit, zusammen mit einem entsprechenden 'Angebot', ans Finanzamt, und schon sind einige Beamtenarbeitsplätze und Neueinstellungen über Jahre hinweg gesichert.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz