Könnt jemand von den Admins den Thread bitte löschen oder wenigstens umbenennen? Jedesmal lese ich ' 80 Milliarden' und klicke dran, weil ich meine, ich hätte den Jackpot des Jahrtausends geknackt ... und dann wars wieder nix.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich glaub, ich werd mich jetzt auch geschäftlich aufs CD-Brennen verlegen. Obwohl - DVDs könnten ja noch einträglicher sein.
Telefonbuch einscannen, angereichert mit ein paar personenbezogenen Infos, und ab damit, zusammen mit einem entsprechenden 'Angebot', ans Finanzamt, und schon sind einige Beamtenarbeitsplätze und Neueinstellungen über Jahre hinweg gesichert.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................