BRUNO
31.05.2010 14:49
hallo piko...... lass mir doch auch mal bischen langeweile und schreiben soll ich och nich mehr ?? das versteh wieder einer. wie ichs mach isses verkehrt. ausserdem muss das ja mal einer schreiben ... mit bestens schreibenden und gaaaaanz lanwelligen grüssen BRUNO.
piko
31.05.2010 14:53
Zitat lass mir doch auch mal bischen langeweile Aha, ich hatte also recht ... piko, der dir aber wünscht, daß sich das wieder ändert ...
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zitat SACHS Roadster 650 !! ein supergeiles sturmfeuerzeug !! Stimmt, Die hatte ich vor der W auch im Auge.(mit umbau-gedanken) Fahrtechnisch ein super Gerät Bruno! Aber die Schweißnähte am Rahmen Oh-Ha unter aller Sau wer hat denn die verbrochen G.W.
"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)
piko
31.05.2010 15:00
"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)
Ich hab mir die Sachs damals auch genauer angeguckt - empfand sie aber als sehr bieder. Da ist die Skorpion doch ein ganz andere Snack. Die würde ich heute noch nehmen und so lassen, die Sachs schreit nach Umbau. Grüße Falcone
BRUNO
31.05.2010 15:21
hallo piko. was is das denn für ein steinalter link ??? der iss doch von 2006. bei dieser china-übernahme durfte ich life dabei sein. war schon seltsam.....damals... son unternehmen plötzlich in rot-china hand. das hätten die sich auch nicht träumen lassen. später waren sie wieder pleite , sind in nürnberg umgezogen und machen jetzt auf soliderer basis weiter. der rahmen wird in italien gefertigt. die ich hier stehen habe hat eigentlich ganz gute schweissnähte. habe da von japanern schon schlechtere grossserienware gesehen. mit ein wenig anderem tank, sitzbank, heckschutzblech und ein paart kleinigkeiten lässt sich da ein hypsches teil drausmachen. mit alternativlosen grüssen BRUNO.
... mag ja auch ganz gerne singles, aber bei dem sachs-teil würd mich ja schon interessieren wer sich da für's aussehen verantwortlich fühlt...
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Soulie
31.05.2010 16:13
Hallo Daniel! Wie bereits gesagt: Jeder Jeck ist anders. Es kommt ganz drauf an, was du willst. Ich hatte auch mal mit der Sachs geliebäugelt. Man muss ja kein Oginooolheimer sein. Was nicht gefällt wird geändert. Mein derzeitiges Traummopped müsste vor allem leicht sein und zwei Zylinder haben, weil die runder laufen als ein Einzylinder. 40 PS reichen (mir) völlig. Stell doch mal für dich eine solche Wunschliste auf, dann sehen wir weiter. Grüße Soulie
BRUNO
31.05.2010 16:23
hallo soulie. leicht und zwezylinder.... da kannst du nur einen 2-takter nehmen. RD 350, Suzuki 2-zylinder. alles andere wir wieder schwerer oder zieht dir bei deinem hubraumwünschen das hemd nicht übern arsch, und dann noch die hohen drehzahlen. wenn du wirklich was leichtes suchst dann eine Kawasaki ER 6-n oder für deine grösse eine Versys. haben ja etliche w-fahrer. mit mal "leichten" grüssen BRUNO
piko
31.05.2010 16:29
Zitat von Falcone Die würde ich heute noch nehmen und so lassen, die Sachs schreit nach Umbau. Die könntest du morgen schon abholen - sogar in schwarz , speziell für den hessischen Schwarzfahrer ... piko
Haste mal ein Foto von deinem Skorpion - allerdings wäre mir gelb lieber. Grüße falcone
In Schönebeck stane eine, sogar auch in gelb, voriges Jahr ewig und drei Tage bei nem Händler rum! Die hatte sogar schon die kleineren und wesendlich schöneren Anzeigeinstrumente, wie si zum Ende der Bauzeit verwendet wurden! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
piko
31.05.2010 16:47
Zitat von Falcone Haste mal ein Foto von deinem Skorpion - allerdings wäre mir gelb lieber. Hast du Alzheimer, Falcone ... das hast du mich schonmal gefragt und ich habe dir diesen Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...54&pageNumber=1 ... auch schonmal gegeben! Aber hier noch zwei extra: piko
Der Link war mir irgendwie entgangen, daran könnte ich mich erinnern - womit sich auch die Frage nach dem Preis erübrigt hätte ... Ich denk mal drüber nach. Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung