Cagiva Raptor - vom Meister persönlich. Die gab ’s auch als ganz gewöhnliches Naked-Derivat - für Leute, die es lieber gerne etwas konventioneller haben.
Für mich der einzig wahre Nachfolger der Monster-Baureihe (im Gegensatz zu den langweiligen aktuellen Ducati-Lutschbonbons).
Zitat von w-newbie... objektiv sozusagen. ... man ein zweites Moped haben möchte ...
... und da kannste halt nicht wirklich objektiv drüber reden. - Ich z.B. betreibe bei meiner W "Nutzwertreduktion" (Zitat Falcone) - aber ich find's großartig, hab meinen Spaß dran und genieße es keine "bieder aussehende" (Zitat Falcone) Serien-W zu bewegen. - Das ist halt mein individueller "Spaßpunkt".
Und so hat eben jeder für sich einen individuellen "Spaßfaktor" wo natürlich auch noch persönliche Vorlieben seitens der Fahrgeschwindigkeit, Fahrweise und Strecke mit hinzukommen. - Und weil das alles so sehr subjektiv ist hilft Dir unter'm Strich nur eines wirklich: Informier' Dich was in Dein Budget passt, wieviel "Leistung" Du anstrebst und wie das "Teil" dann aussieht. Und dann geh los und probier die Teile aus. - Dann wirste nämlich den einzig wirklich zählenden Parameter bei der ganzen Angelegenheit anlegen können: Dich selbst!
Jawoll Paul, zur Zeit spiele ich auch wieder verstärkt mit dem Gedanken der V7. Aber nur um die W zu schonen. Die Preise sind wieder ganz schön angezogen. Jahreszeitbedingt!? Wenn im Herbst oder Winter eine geschickt ums Eck rollt... dann aber. Dann wird auch die GTR1000 verkauft, weil ich schon seit zwei Jahren kaum noch damit fahre. Vielleicht hat ja einer jetzt schon Bedarf: EZ 1987, sehr guter Zustand, 25000 km, immer gepflegt usw. Bitte PM.
mich überkommt es immer bei der DUKE. Satter Einzylinder, hohe Sitzposition, einfach perfekt zum Kurven räubern. Na ja kleiner Tank, harte Sitzbank werten die Reisefähigkeit ab.
jeder mensch ist anders albern und jeder sollte sein glück für sich machen.
ich mag den stil der w absolut. langhubig, mal schaltfaul und FLATI-Lenkermässig mit der "leck mich am arsch" einstellung durchs land fahren , aber auch mal als caferacer die geschwindigkeit "geniessen" !!! oder mit dem scrambler und kleiner übersetzung durch wald und feld trailen.
aber auch mit einem leichtgewicht und nur 50 ps aus den kurven raus pfeffern, ohne das ich dabei das gas dosiern muss um nicht das vorderrad gen himmel streben zu lassen.und dann wenn die grosskopferten vor der kurve ihre stopplichter durchbrennen lassen , das gas noch auf zu haben. mag für manche wieder etwas verrückt klingen , hat aber einen wunderbaren spassfaktor mit adrenalin pur.....garantiert.
mit der w kannst du eigentlich fast !! alle smachen.
das motorrad was ich in meinem ersten beitrag beschrieben hatte ist eine SACHS Roadster 650 !! ein supergeiles sturmfeuerzeug !!
Zitat Satter Einzylinder, hohe Sitzposition, einfach perfekt zum Kurven räubern. Na ja kleiner Tank, harte Sitzbank werten die Reisefähigkeit ab.
Ja, so bin ich zur Supermoto gekommen: Duke gefahren - zu hart - Supermoto gefahren und gekauft. Kann alles genausogut und ist dazu noch langstreckentauglich.
Ich werde der W nicht abtrünnig, nein, niemals und verkaufen werd ich Sie auch nicht, SIE wird immer meine Nummer EINS bleiben allerdings macht mir die Thruxton mit Ihren 900ccm und 70 PS zur Zeit RIESENSPASS !!!
das motorrad was ich in meinem ersten beitrag beschrieben hatte ist eine SACHS Roadster 650 !! ein supergeiles sturmfeuerzeug !!
Ich hatte mich schon gewundert, wie Du eine MuZ Skorpion optisch in Richtung SR 500/W 650 bringen willst. Die Eckdaten hätten gepasst. Die Sachs ist ein echter Exot mit einem der besten luftgekühlten Suzuki-Motoren. CCM hat den auch immer gern genommen. Glückwunsch. Mach was draus.......
Zitat von BRUNOich mag den stil der w absolut. langhubig, mal schaltfaul und FLATI-Lenkermässig mit der "leck mich am arsch" einstellung durchs land fahren , aber auch mal als caferacer die geschwindigkeit "geniessen" !!! oder mit dem scrambler und kleiner übersetzung durch wald und feld trailen.mit der w kannst du eigentlich fast !! alle smachen.
BRUNO, hast du Langeweile ... Oder warum schreibst du hier unser aller Meinung nieder?!