Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 8.551 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

31.05.2010 13:22
#31 RE: W650 Alternative Antworten

Zitat
...Da könnte ich mich heute noch in den Arsch beißen.


...wo DIE ja doch auch so richtich gut aussah, nä ?!..............................................................................

.............................................................................................................diese Design-Krücke !

Paule,
heute mal etwas kritisierend.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

31.05.2010 13:28
#32 RE: W650 Alternative Antworten

Cagiva Raptor - vom Meister persönlich. Die gab ’s auch als ganz gewöhnliches Naked-Derivat - für Leute, die es lieber gerne etwas konventioneller haben.

Für mich der einzig wahre Nachfolger der Monster-Baureihe (im Gegensatz zu den langweiligen aktuellen Ducati-Lutschbonbons).

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

31.05.2010 13:41
#33 RE: W650 Alternative Antworten

Es lebe die GUZZI V 7 CLASSIC .

Paolo.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

31.05.2010 14:06
#34 RE: W650 Alternative Antworten

Mädchenmoped.

Gruß
Serpel

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.05.2010 14:07
#35 RE: W650 Alternative Antworten

Zitat von w-newbie
... objektiv sozusagen. ... man ein zweites Moped haben möchte ...



... und da kannste halt nicht wirklich objektiv drüber reden. - Ich z.B. betreibe bei meiner W "Nutzwertreduktion" (Zitat Falcone) - aber ich find's großartig, hab meinen Spaß dran und genieße es keine "bieder aussehende" (Zitat Falcone) Serien-W zu bewegen. - Das ist halt mein individueller "Spaßpunkt".

Und so hat eben jeder für sich einen individuellen "Spaßfaktor" wo natürlich auch noch persönliche Vorlieben seitens der Fahrgeschwindigkeit, Fahrweise und Strecke mit hinzukommen. - Und weil das alles so sehr subjektiv ist hilft Dir unter'm Strich nur eines wirklich: Informier' Dich was in Dein Budget passt, wieviel "Leistung" Du anstrebst und wie das "Teil" dann aussieht. Und dann geh los und probier die Teile aus. - Dann wirste nämlich den einzig wirklich zählenden Parameter bei der ganzen Angelegenheit anlegen können: Dich selbst!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

31.05.2010 14:20
#36 RE: W650 Alternative Antworten

Jawoll Paul,
zur Zeit spiele ich auch wieder verstärkt mit dem Gedanken der V7.
Aber nur um die W zu schonen.
Die Preise sind wieder ganz schön angezogen.
Jahreszeitbedingt!?
Wenn im Herbst oder Winter eine geschickt ums Eck rollt...
dann aber.
Dann wird auch die GTR1000 verkauft, weil ich schon seit zwei Jahren kaum noch damit fahre.
Vielleicht hat ja einer jetzt schon Bedarf:
EZ 1987, sehr guter Zustand, 25000 km, immer gepflegt usw. Bitte PM.

Der CHEstrella



viva la vida

OllZ Offline



Beiträge: 1.305

31.05.2010 14:22
#37 RE: W650 Alternative Antworten

Hallo,

mich überkommt es immer bei der DUKE. Satter Einzylinder, hohe Sitzposition, einfach perfekt zum Kurven räubern.
Na ja kleiner Tank, harte Sitzbank werten die Reisefähigkeit ab.

Aber eben ein bisschen Unvernunft.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

31.05.2010 14:22
#38 RE: W650 Alternative Antworten

Zitat
...Mädchenmoped.



...sagt der, mit dem "Männer"-Kardan.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

31.05.2010 14:27
#39 RE: W650 Alternative Antworten

ja, brauchi, so sehe ich das auch.

jeder mensch ist anders albern und jeder sollte sein glück für sich machen.

ich mag den stil der w absolut.
langhubig, mal schaltfaul und FLATI-Lenkermässig mit der "leck mich am arsch" einstellung durchs land fahren , aber auch mal als caferacer die geschwindigkeit "geniessen" !!! oder mit dem scrambler und kleiner übersetzung durch wald und feld trailen.

aber auch mit einem leichtgewicht und nur 50 ps aus den kurven raus pfeffern, ohne das ich dabei das gas dosiern muss um nicht das vorderrad gen himmel streben zu lassen.und dann wenn die grosskopferten vor der kurve ihre stopplichter durchbrennen lassen , das gas noch auf zu haben.
mag für manche wieder etwas verrückt klingen , hat aber einen wunderbaren spassfaktor mit adrenalin pur.....garantiert.

mit der w kannst du eigentlich fast !! alle smachen.

das motorrad was ich in meinem ersten beitrag beschrieben hatte ist eine SACHS Roadster 650 !! ein supergeiles sturmfeuerzeug !!

mit immer besten MOTORRAD - grüssen BRUNO.

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

31.05.2010 14:27
#40 RE: W650 Alternative Antworten

Zitat von w-paolo
...sagt der, mit dem "Männer"-Kardan.



Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.610

31.05.2010 14:29
#41 RE: W650 Alternative Antworten

Zitat
Satter Einzylinder, hohe Sitzposition, einfach perfekt zum Kurven räubern.
Na ja kleiner Tank, harte Sitzbank werten die Reisefähigkeit ab.



Ja, so bin ich zur Supermoto gekommen: Duke gefahren - zu hart - Supermoto gefahren und gekauft. Kann alles genausogut und ist dazu noch langstreckentauglich.

Grüße
falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

31.05.2010 14:31
#42 RE: W650 Alternative Antworten

Ich werde der W nicht abtrünnig, nein, niemals und verkaufen werd ich Sie auch nicht, SIE wird immer meine Nummer EINS bleiben
allerdings macht mir die Thruxton mit Ihren 900ccm und 70 PS zur Zeit RIESENSPASS !!!

und wenn Ihr noch so sehr lästert :-))))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

31.05.2010 14:33
#43 RE: W650 Alternative Antworten

das motorrad was ich in meinem ersten beitrag beschrieben hatte ist eine SACHS Roadster 650 !! ein supergeiles sturmfeuerzeug !!


Ich hatte mich schon gewundert, wie Du eine MuZ Skorpion optisch in Richtung SR 500/W 650 bringen willst. Die Eckdaten hätten gepasst. Die Sachs ist ein echter Exot mit einem der besten luftgekühlten Suzuki-Motoren. CCM hat den auch immer gern genommen.
Glückwunsch. Mach was draus.......


Knorri

piko Offline




Beiträge: 16.462

31.05.2010 14:41
#44 RE: W650 Alternative Antworten

Zitat von BRUNO
ich mag den stil der w absolut. langhubig, mal schaltfaul und FLATI-Lenkermässig mit der "leck mich am arsch" einstellung durchs land fahren , aber auch mal als caferacer die geschwindigkeit "geniessen" !!! oder mit dem scrambler und kleiner übersetzung durch wald und feld trailen.mit der w kannst du eigentlich fast !! alle smachen.


BRUNO, hast du Langeweile ...
Oder warum schreibst du hier unser aller Meinung nieder?!

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

piko Offline




Beiträge: 16.462

31.05.2010 14:43
#45 RE: W650 Alternative Antworten

Zitat
Ich hatte mich schon gewundert, wie Du eine MuZ Skorpion optisch in Richtung SR 500/W 650 bringen willst.


Iss ja witzig, Knorri ... genau mein Gedanke dabei ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
e-burn »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz