Kurzer Abschwiff Habe heute ne alte Bol d'Or gesehen (zwei Tüten). Eigentlich sehr schön aber geleckt hat die wie Sau. War das ein Dauerproblem bei denen?
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat von SkinnyKurzer Abschwiff Habe heute ne alte Bol d'Or gesehen (zwei Tüten). Eigentlich sehr schön aber geleckt hat die wie Sau. War das ein Dauerproblem bei denen?
meine güte die Bol d'Or ist vor über 30 jahren vorgestellt worden, da weißt du doch garnicht wer da mit 10 Daumen and den flossen alles dran rumgeschraubt hat oder ob die nicht schon über 400.000 ohne wartung hinter sich hat ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Honda_CB_020.jpg Honda_CB_030.jpg Honda_CB_040.jpg Honda_CB_051.jpg Honda_CB_100.jpg
... na wenn Du Dich (wie's mir zumindest scheint) ja schon auf'n großvolumigen 4er festgelegt hast - dann such doch was in der Ecke. z.B. 'ne 11er Zephyr (oder wie auch immer sich die schreibt). Die ist relativ neu, kannste aber ein wenig auf klassisches Z trimmen & gut.
Zitat Ich erwähne das nur, weil ich, wie am Anfang mal erwähnt, eine hatte, der ich ein wenig nachtrauere.
Meinst du wirklich das jeder der jetzt hier schreibt 10 oder noch mehr Seiten liest? Nur weil du irgendwo mal was erwähnt hast?
Zitat Kindegarten hier, ehrlich!
Erst beschwerst du dich weil dir die Antworten nicht ernsthaft genug sind und jetzt wo es nur noch um Mopeds geht ist auch wieder nicht gut. Naja, und nimms mir nicht übel: aber das kommt alles etwas merkwürdig rüber.
Normalerweise sind Bold d´Ors dicht wie ein BP-Bohrloch - äh - ne - falsch. Die sind normalerweise wirklich dicht. Du hast da, wie Jörg schon schreibt, wohl ein verbasteltes Exemplar gesehen. Eine Bol d´Or ist sicher keine schlechte Mischung aus Klassik und Moderne - wobei das Fahrwerk inzwischen auch nicht mehr heutigen Ansprüchen genügt.
kommen wir mal wieder zum ursprünglichen, nachdem der frager genug dafür abgewatscht wurde, dass er in frage stellt, das die genug Leistung hat ....
in den Alpen handlich und spassig wie eine W, Charakterstark, und mit deutlich mehr bums als die W ... da würde ich z.Z. die KTM 990 Supermoto T empfehlen - die optik muß man mögen oder ignorieren - ein "Superbike" ist es in jedem fall
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!