1. über Geschmack lässt sich nicht streiten 2. trotzdem: gefallen verfärbte Krümmer vielen nicht (Thema hier im Forum) 3. ist der Wunsch nach individueller Modifikation nicht verwerfliches. "Extrawünsche" oder "Extrawurst" haben einen sehr negativen Touch. Aber was keinem Unternehmen Bsseres passieren, als ein Kunde, der für einen Wunsch bereit ist, tiefer in die Tasche zu greifen? 4. warst du nicht mal Harley-Fahrer?
Von daher lege ich deinen Kommentar auf den Stapel "Hatte seinen Morgenkaffee nich nicht" :-)
1. oh doch! q.e.d. 2. Na, dann behalte doch den originalen Auspuff. 3. Individuelle Modifikationen sind prima. Das "Extrawurschtwünsche" war hingegen durchaus etwas negativ gemeint. Und ich weiß nicht, ob ein Unternehmen nicht auch ziemlich genervt sein kann, wenn man zu einem nörgelnden Kunden immer gute Mine machen muss, auch wenn sich die Extrawünsche inzwischen schon gar nicht mehr lohnen und langsam sogar ins Absurde abdriften? 4. Ja, deswegen gehen mir die, die immer alles benörgeln, manchmal etwas auf die Nerven. Ich hatte zwar einen Kaffee, aber ablegen darfst du meine Bemerkungen trotzdem gerne, egal, wo hin
aber ich kann dich vollends beruhigen, dass die Firma SR-Racing zumindest nicht wegen mir schlecht auf W-fahrer zu sprechen sein wird. Als Kunde war / bin ich pflegeleicht: Zwei Tefelfonate á 5-Minuten + zwei emails und schon war die Bestellung raus. Bezahlt wurde am gleichen Tag per onlinebanking. Also kannst du ganz ruhig bleiben :-)
Trotzdem würde ich, wenn ich könnte, auf die Vergoldung im Betrieb verzichten. Dann lieber ein schönes Blau.
blau gülden echt scharf, hatte meine SR500 auch mit "Tuning" Krümmer. Wollte schon mit der Lötlampe an den W Originalkrümmer für ein bischen Farbe sorgen