Ich hab mir die LSL-Flattrack Bank gekauft, weil sie mir einfach gut gefällt. Auf dem Foto kann man sie gut mit der Originalen vergleichen. Außerdem mal eine Fotomontage, wo man den Form-Unterschied im Profil gut erkennt. Fahrtests stehen noch aus, aber sie fühlt sich deutlich straffer an, was mir besser gefällt als das orig. Sofa. Jetzt fehlt noch die 650er-Remus von Bruno :-)
es hat zwar etwas gedauert, aber die Höckersitzbank wurde von Kawa auf Garantie getauscht.
Jetzt habe ich mich fast an die schmale Silhouette der Standardsitzbank gewöhnt und dann sehe ich die LSL auf dem Mopped von my666... Fast schon Liebe auf den ersten Blick Die fügt sich ja wunderschön an die Konturen an, traumhaft. Man, jetzt kann ich schon wieder Kohle ausgeben, meine W macht mich noch arm...
@my666 Kannst Du schon etwas zum Sitzkomfort sagen, auch auf längeren Strecken?
Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben. Menander
Hab heute nur eine kleine Runde (1 Std.) in Jeans gedreht. Die Bank ist deutlich härter als die Originale, da muss ich mich erst mal dran gewöhnen. Komfort würde ich es also nicht unbedingt nennen ;-) Insgesamt fühlt sich alles direkter an, wobei aber auch die straffen Wilbers ihren Anteil haben...
@dark: Aufkeber ist weg :-) Einfach abziehen und Reste mit WD40 abgewischt.
schreib mich doch mal an, bevor du eine neue kaufst, vielleicht verkaufe ich meine wieder. Sie ist so gut wie neu und über den Preis könnten wir verhandeln. Im Moment liegt die Bank in der Garage rum.