Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
my666 Offline




Beiträge: 630

24.07.2012 21:04
W 800 Sitzbank Vergleich Orig./LSL Antworten

Hey Folks.

Ich hab mir die LSL-Flattrack Bank gekauft, weil sie mir einfach gut gefällt.
Auf dem Foto kann man sie gut mit der Originalen vergleichen. Außerdem mal eine Fotomontage, wo man den Form-Unterschied im Profil gut erkennt.
Fahrtests stehen noch aus, aber sie fühlt sich deutlich straffer an, was mir besser gefällt als das orig. Sofa.
Jetzt fehlt noch die 650er-Remus von Bruno :-)

VG, Marcus

Sitzbank-Vergleich_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Sitzbank-Vergleich_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2012 21:30
#2 RE: W 800 Sitzbank Vergleich Orig./LSL Antworten

Bitte bitte bitte setz das Kennzeichen höher!

Ist auf der Schwinge etwa noch der Nur-mit-Öl-und-Helm-fahren-Aufkleber noch auf der Schwinge drauf? Sieht zumindest auf dem Bild so aus.



Ist nur meine persönliche Meinung

Hobby Online




Beiträge: 41.750

24.07.2012 21:31
#3 RE: W 800 Sitzbank Vergleich Orig./LSL Antworten

ich finde beide gut !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2012 21:33
#4 RE: W 800 Sitzbank Vergleich Orig./LSL Antworten

Wären die Felgen schwarz, würde das Mopped bestimmt aussehen, wie aus den 30ern. Hmm.



Ist nur meine persönliche Meinung

my666 Offline




Beiträge: 630

24.07.2012 21:35
#5 RE: W 800 Sitzbank Vergleich Orig./LSL Antworten

@darkage

zu 1. Nö - ich mag es so. Die hohen Kennzeichen sehen mir zu H-D like aus

zu 2. Ja, hab mir noch nicht die Mühe gemacht sie abzukratzen.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2012 21:37
#6 RE: W 800 Sitzbank Vergleich Orig./LSL Antworten

zu 1. Mach wenigstens ne Fotomontage. Danach wirst du mir danken

zu 2. Mit nem Fön geht das gut & einfach



Ist nur meine persönliche Meinung

Mof ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2012 20:01
#7 RE: W 800 Sitzbank Vergleich Orig./LSL Antworten

Hi folks,

es hat zwar etwas gedauert, aber die Höckersitzbank wurde von Kawa auf Garantie getauscht.

Jetzt habe ich mich fast an die schmale Silhouette der Standardsitzbank gewöhnt und dann sehe ich die LSL auf dem Mopped von my666...
Fast schon Liebe auf den ersten Blick
Die fügt sich ja wunderschön an die Konturen an, traumhaft.
Man, jetzt kann ich schon wieder Kohle ausgeben, meine W macht mich noch arm...


@my666
Kannst Du schon etwas zum Sitzkomfort sagen, auch auf längeren Strecken?



Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben. Menander

my666 Offline




Beiträge: 630

25.07.2012 20:24
#8 RE: W 800 Sitzbank Vergleich Orig./LSL Antworten

Hab heute nur eine kleine Runde (1 Std.) in Jeans gedreht.
Die Bank ist deutlich härter als die Originale, da muss ich mich erst mal dran gewöhnen. Komfort würde ich es also nicht unbedingt nennen ;-)
Insgesamt fühlt sich alles direkter an, wobei aber auch die straffen Wilbers ihren Anteil haben...

@dark: Aufkeber ist weg :-)
Einfach abziehen und Reste mit WD40 abgewischt.

Era007 Offline



Beiträge: 8

25.07.2012 21:37
#9 RE: W 800 Sitzbank Vergleich Orig./LSL Antworten

Sieht SUPER aus mit LSL Bank.

Was kostet die in Deutschland. Bei uns in CH ca 550 CHF. Wird meine nächste Anschaffung nach den 18 " Cup Felgen vom nächsten Freitag

Highzen Offline



Beiträge: 114

26.07.2012 15:14
#10 RE: W 800 Sitzbank Vergleich Orig./LSL Antworten

Hallo,

schreib mich doch mal an, bevor du eine neue kaufst, vielleicht verkaufe ich meine wieder.
Sie ist so gut wie neu und über den Preis könnten wir verhandeln. Im Moment liegt die Bank
in der Garage rum.

Gruss aus der Schweiz
Highzen

Mülheimer Offline



Beiträge: 9

29.07.2012 10:47
#11 RE: W 800 Sitzbank Vergleich Orig./LSL Antworten

Hallo Highzen!

Ich würde mich evtl. für die LSL Bank interessieren...

Wenn Du sie noch verkaufen willst, meld Dich!

Tim

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz