ich bin am überlegen ob ich weiße oder schwarze Blinkergläser an die orginal Blinker montieren soll. Ich habe eine W800 SE. Hat vielleicht jemand Bilder davon wie das aussieht?
Ich muss erstmal sagen...Gott sei Dank habe ich mich bei diesem Forum angemeldet. Ich weiß nun, dass es bei den orangenen Blinkern bleibt. Das Motorrad bleibt orginal, bis auf eine Blende auf der linke Seite die die Einspritzanlage abdeckt. Vielen Dank für die Blinker.
Zitat von YviMarkus im Beitrag #11Ich muss erstmal sagen...Gott sei Dank habe ich mich bei diesem Forum angemeldet. Ich weiß nun, dass es bei den orangenen Blinkern bleibt. Das Motorrad bleibt orginal, bis auf eine Blende auf der linke Seite die die Einspritzanlage abdeckt. Vielen Dank für die Blinker.
Sehr Gute Idee,
in ca. 50 Jahren wird se als Orginal sicher eine echte Kapitalanlage
Zitat In den Sechzigern hat niemand mehr mit den Armen gefuchtelt
In den 60ern haben eigentlich alle noch mit den Armen gefuchtelt. Der Motorradmarkt war am Boden und ein neues Motorrad hat sich so gut wie niemand gekauft. Und die noch im Verkehr befindlichen Motorräder aus den 50ern hatten alle keine Blinker. Noch in den 70ern war des Fahren von Achten in der Fahrschulausbildung mit dem Geben von Handzeichen verbunden.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Danke Martin.Dachte schon "i bin blöd". Aber der Landshuter hat auch nicht ganz Unrecht.Der Motorradmarkt kam Ende der 60er wieder in Schwung. Die 1. CB750 erschien,glaube ich,1969!