gestern im br-fernsehen von 2:50-5:35 der lanz leo hab ich leider auch zuspät erfahren.
wer road-movies mag und dazu noch lanz bulldogs wird ihn lieben. erinnerte mich stark an david lynch the staight story wo der protagonist über 400km mit einem john deere rasenmäher durch die staaten schnürte. sogar die filmmusik war in einer episode die gleiche. kleiner appetithappen den film kann man z.b. im br-shop kaufen
häää...eben, da leider zu spät erfahren eben nicht als tv-tipp und als ich´s bemerkte, waren die kinderchen hier schon alle im bett sondern hier. zwei sehr, sehr gute filme.
warte, wenn der piko kommt (den lynch-film kennt er bestimmt), der zieht dir die ohren lang.
und mit dem mz-gedöns ab in den sachfilm-fred, herrgottsakra
edit: ahh, der wastl ist schon da, der kann das mit den ohren auch übernehmen
danke hans-peter, ich bin ja mehr so der unkoordinierte glotzer. wenn mir danach ist, vor den kasten, und dann den epg-schalter. war diesmal mein verhängnis: ich lese was mit lanz, und denk mir, oh ne, bitte nix vom kerner-ersatz, ich will nicht kochen gucken. hab dann was anderes geglotzt, danach zurück ins epg, und dann hat´s erst gedämmert
aber der selbsternannte journalist, der auf kritisch macht, hat sich ja glücklicherweise selbst ins aus katapultiert. für mich jedenfalls, weil seit wir ne digitalglotze haben, sind die analog-sender (und damit alle privaten) auf einer extra-taste, und die zu drücken tu ich mir nicht an. obwohl´s natürlich lehrreich wär. naja, in ein paar jahren vielleicht wieder mal
Ja wer macht denn hier immer Schleichwerbung fürs fränkische Metzgereiwesen??? - Jetz sag blos noch, das Du gar Vegetarier bist - das wär ja dann als ob der Papst vom f***** erzählt ....
Und wiegel mir mal nicht den Piko auf!! Sachsen Ahaltiner sind hier eine kleine Randgruppe - und halten zusammen!! Jawoll!!! (Und Rotax MZ fahrende Sachsen-Anhaltiner gleich gar .... )
Schotte (wider dem fränkischen Lästermaul)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!