3-Rad
24.09.2016 11:37
Ich hab schon ewig und aus Gewohnheit Yahoo als Startseite. Mittlerweile sind die aber schlimmer als die Bild. Hat jemand einen Tip für mich? Möglichst informativ und vielseitig, aber bitte seriös. Gruß Norbert
Maggi
24.09.2016 11:46
Zitat Möglichst informativ und vielseitig, aber bitte seriös. Gibt's nicht.
--Blog Brille? Schielmann
Doch. Gibt es. Ich hab diese als Startseite.
Grüße Falcone
Maggi
24.09.2016 12:46
Zitat aber bitte seriös. Ja, nee, is klar.
Hobby
24.09.2016 13:03
Zitat Ich hab diese als Startseite. bei mir sieht es so aus startse.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Moin Norbert Schon mal netvibes ausprobiert?
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Bei allen gängigen Browsern dürfte es möglich sein eine "schnellwahl" einzurichten, also eine Seite auf der ich einige Adressen (beispielsweise als Kacheln) habe, die ich häufig brauche (E-mail, W-Forum, Wikipedia etc.). Ausserdem ist es möglich die "letzte Sitzung" zu Speichern, d.h. man macht beim neu aufmachen des Browsers da weiter wo man den Browser geschlossen hat. Eine "richtige" Startseite, z.B. ne Suchmaschine, ist ja ziemlich unsinnig da man ja in der Adress oder Suchzeile auch suchen kann :P Edit: Norbert, frag doch mal Dein(e) Kind(er ?), die wissen sowas doch
Grüße, Christian
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
26.09.2016 15:36
Leere Seite! Läd am schnellsten.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
3-Rad
26.09.2016 15:55
Ich scheine wohl der einzige zu sein, der so etwas hat.
Maggi
26.09.2016 15:56
Das ist halt so, als Ewiggestriger.
3-Rad
26.09.2016 16:06
Bin ich lieber, als jedem albernen neuen hinterher zu laufen.
Zephyr
(
gelöscht
)
26.09.2016 16:09
Leere Seite habe ich auch als Startseite, um langes Laden zu vermeiden. Vorher gab es immer nur Schlagzeilen, ein wenig Verbrechen, ein wenig Sex. Wozu ? C4
3-Rad
26.09.2016 16:13
Ähh, langsames laden? Ach ja, du wohnst noch in der eh.DDR.
Zitat Vorher gab es immer nur Schlagzeilen, ein wenig Verbrechen, ein wenig Sex. Wozu ? Deshalb frage ich ja nach einem informativem Portal. Wenn es so etwas nicht mehr gibt, oder wenn niemand so etwas will, dann wäre das Internet tatsächlich neumodischer Schwachsinn.
Zephyr
(
gelöscht
)
26.09.2016 16:19
Zitat von 3-Rad im Beitrag #14 Ähh, langsames laden? Ach ja, du wohnst noch in der eh.DDR. Stimmt. Da hatte ich gleich von Anbeginn meiner Computerzeit TDSL, Glasfaser und das andere Zeug, als
Ihr noch getrommelt habt.
C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung