Buggy
26.09.2016 16:36
Zitat von 3-Rad im Beitrag #14 Ähh, langsames laden? Ach ja, du wohnst noch in der eh.DDR.Zitat Vorher gab es immer nur Schlagzeilen, ein wenig Verbrechen, ein wenig Sex. Wozu ? Deshalb frage ich ja nach einem informativem Portal. Wenn es so etwas nicht mehr gibt, oder wenn niemand so etwas will, dann wäre das Internet tatsächlich neumodischer Schwachsinn. Sinnvolles Portal? Bild.de! Etwas Sex,Crime und Wetter
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
3-Rad
26.09.2016 17:24
Zitat Stimmt. Da hatte ich gleich von Anbeginn meiner Computerzeit TDSL, Glasfaser und das andere Zeug, als Ihr noch getrommelt habt. Und woher stammen dann deine Probleme beim Aufbau der Seite? Aus Geiz immer noch mit einem 386er ins Netz?
Zephyr
(
gelöscht
)
26.09.2016 18:10
Wenn ich das wüßte. Zu kleine Festplatte, Schadprogramme, wer weiß das schon. Irgendwann habe ich jemanden beauftragt, der einen neuen Rechner zusammengestellt und installiert hat. Da lief´s dann auch wieder mit dem Internetz. C4
Maggi
26.09.2016 18:11
Zitat dann wäre das Internet tatsächlich neumodischer Schwachsinn. Ist halt wie überall, die Doofheit siegt auf allen Fronten, der gemeine Netzuser will halt Sex and Crime und da diese Portale sich teilweise durch Werbung finanzieren, bekommt der viel Geld, der oft aufgerufen wird.
--Blog Brille? Schielmann
3-Rad
26.09.2016 18:30
Ja, da hab ich das Forum in dem Punkt wohl maßlos überschätzt...
Maggi
26.09.2016 18:59
Du meinst, weil die Meisten hier eine leere Startseite haben?
--Blog Brille? Schielmann
Zitat ein wenig Verbrechen, ein wenig Sex. Wozu ? Na wenn Du das schon vergessen hast ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung