Zitat Ein Elekromotorrad wäre aber im Moment für mich eine Möglichkeit, die in die Zeit passen würde und auch viel eher eine Chance der Finanzierung dur grüne Risikokapitalgeber hätte.
Glaub ich nicht. Die Grünen wollen den E-Werken ans Leder. Das siehts schlecht aus für Elektrofahrzeuge.
Zitat Glaub ich nicht. Die Grünen wollen den E-Werken ans Leder. Das siehts schlecht aus für Elektrofahrzeuge.
Ich rede ja auch nicht von den Grünen,als Partei,sondern von Unternehmern die in der Ökobranche zu viel Geld gekommen sind und dieses nicht nur selbst verbraten sondern damit Ökotechnologien und geselschaftliche Projekte finanzieren.
Das sind nicht mehr die reichen Unternehmer, wie man sich die früher vorgestellt hat, mit Schlips, Anzug, und Unternehmervilla, sonden Leute mit T-shirt und Turnschuhen, exzellenten Ausbildungen und viel Interesse für Soziokultur, ihre Mitmenschen und alles was mit einer vernünftigen Zukunft zu tun hat. Ich durft da schon den einen oder anderen kennenlernen und diese Leute haben mich schwer beeindruckt. Die reden nicht nur, die machen.
Huch! Selten das ich so ins schwärmen gerate.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Die "Musik" ist ja sowas von gräßlich und einfaltslos
Stimmt ... ... hat mich auch an alte C64 Spiele aus den 80ern erinnert ... Also muß es ein "rückschrittliches BIKE" werden, damit das Gesamt-Konzept der durchgestylten Promotion stimmt ...