Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 7.796 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
996 Offline




Beiträge: 1.650

08.05.2010 17:04
Ein neues Motorrad nur welches? Antworten

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

08.05.2010 17:24
#2 RE: Ein neues Motorrad nur welches? Antworten

Was machen die Firmen bloß immer für einen riesen Film von einer Neuvorstellung? Die sollen das Ding bauen und hinstellen. Und nicht schon Wochen-, Monatelang vorher so ein Paar Häppchen hinwerfen. Bei der Yamaha Teneré war es der gleiche Mist. BMW kann das auch sehr gut.

Neugierig machen sie mich damit nicht. Sie langweilen mich damit einfach nur. Ich bin der Sache dann schon überdrüssig, bevor ich von der Karre überhaupt die zweite Hälfte gesehen habe.

Gruß, ziro

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

08.05.2010 20:02
#3 RE: Ein neues Motorrad nur welches? Antworten

Na ja, spannend finde ich das schon. Zumindest derzeit scheint es ja so zu sein, dass das möglicherweise ein neuer Hersteller ist.
Serpel, dein Einsatz!

Grüße
falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.755

08.05.2010 20:36
#4 RE: Ein neues Motorrad nur welches? Antworten

hätte ja auf Audi getippt !
aber jetzt wo ich das mit dem Schwabe Ländle gelesen habe... ???

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

08.05.2010 21:03
#5 RE: Ein neues Motorrad nur welches? Antworten

Dieser jungdynamische Graue Panther kann sicher ganz wichtige Sachen, energisch gestikulierend, über Mopeds erzählen

Gruß

Günter

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

08.05.2010 21:27
#6 RE: Ein neues Motorrad nur welches? Antworten

So ähnlich wurde in den 50er Jahren die Torpedo Freilaufnabe begehrlich gemacht.
1. Anzeige- Es tut sich was.
eine Woche später.
2.Anzeige-Bald ist es soweit.
3.Anzeige-Sie kommt.
4.Anzeige-Es ist Vollbracht.
5.Anzeige-Hier ist die neue Freilaufnabe von Fichtel und Sachs.
So ungefähr lief das damals ab.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

08.05.2010 22:10
#7 RE: Ein neues Motorrad nur welches? Antworten

25 bis 50tausend Euro?

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.05.2010 22:27
#8 RE: Ein neues Motorrad nur welches? Antworten

W- ird es ein 850er sein ???????

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Online




Beiträge: 41.755

08.05.2010 22:48
#9 RE: Ein neues Motorrad nur welches? Antworten

Zitat
850er



die schreiben was von souveräner Motorleistung !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.05.2010 23:06
#10 RE: Ein neues Motorrad nur welches? Antworten

Na also, ich hab's doch gewusst, dass 89 mm Hub dabei rauskommen müssen !

W 850-Paule .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Muck Offline




Beiträge: 8.392

09.05.2010 00:02
#11 RE: Ein neues Motorrad nur welches? Antworten

Zitat von 996
Was es wohl wird?


Man müsste halt wissen, für wen der Herr Christoph Harlinghausen von der ediso - Systemhaus für digitale Präsentationslösungen aus der Dieselstraße 9 in 70794 Filderstadt, Telefon +49.7117070850, Fax +49.71170708519 arbeitet. Email hater auch, ma könnte ihn glatt fragen: christoph.harlinghausen@ediso.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.05.2010 00:38
#12 RE: Ein neues Motorrad nur welches? Antworten

ich schätze mal, das er nicht reden darf ... ich hatte auch schon im denic nachgesehen wem die URL gehört. die nähe zu Stuttgart würde auf Mercedes oder Porsche hindeuten (Porsche wäre wahrscheinlicher), aber das kann natürlich eine finte sein.

denkbar wäre natürlich das der vw - konzern nsu wieder aufleben lässt

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Muck Offline




Beiträge: 8.392

09.05.2010 00:54
#13 RE: Ein neues Motorrad nur welches? Antworten

Zitat von der W Jörg
ich schätze mal, das er nicht reden darf ... ich hatte auch schon im denic nachgesehen wem die URL gehört. die nähe zu Stuttgart würde auf Mercedes oder Porsche hindeuten (Porsche wäre wahrscheinlicher), aber das kann natürlich eine finte sein.
denkbar wäre natürlich das der vw - konzern nsu wieder aufleben lässt


Die Domain hater schon vor drei Jahren reservieren lassen.

Ein Autohersteller tät sich im Leben nie an, um eine ungeheure Menge Geld ein Produkt auf einen Markt zu werfen, der in zehn Jahren den Chinesen ziemlich allein gehören wird. Weil so was wie die KTM, die nach zwei Pleiten am End doch grad noch eine halbwegs funzende Marktlücke gefunden haben, wirds nimmer spielen.

Das neue Motorrad wird, wenn überhaupt, eine Zeitung sein. Oder auch nur ein Relaunch einer alten.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.05.2010 08:25
#14 RE: Ein neues Motorrad nur welches? Antworten

Also i wois von nix.

Der CHEstrella



viva la vida

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.05.2010 08:31
#15 RE: Ein neues Motorrad nur welches? Antworten

Zitat

Das neue Motorrad wird, wenn überhaupt, eine Zeitung sein.




danach sieht es nicht aus ... und wenn dann wird das ein schuss ins knie, weil die erwartungen die geweckt werden ganz anders sind. Zumal man sich ja duraus der online und printmedien bedient um das "geheimniss" unter die leute zu bringen und dann mit einem verriss vonn allen seiten rechnen muss.

ich bleibe dabei - entweder NSU oder doch unter dem Namen Porsche, auf jeden fall steht der VW Konzern dahinter - vielleicht sogar mit Suzukitechnik und damit bezahlbar (dagegen spricht das die Domain schon vor drei jahren geschaltet wurde und zu der zeit noch niemand an eine beteiligung von VW an Suzuki gedacht hat)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz