Zitat von nobbiAuf jeden Fall haben sie eins schon mal erreicht: es wird -zumindest in den Mopedforen- drüber gesprochen.
... und damit ist die "Zielgruppe" (Moppedfahrer) ja auch sehr gut (& günstig) addressiert und es wird Aufmerksamkeit generiert. - Was hilft's 'ner Mopped-Manufaktur, wenn (nur als Beispiel) Muttchen ohne Führerschein in der Gala darüber liest?
Da war doch nur der Motor von siemens und zudem auch noch abgekupfert.
Ich glaube nicht, das es dieses Siemensbike ist.
Ein Elekromotorrad wäre aber im Moment für mich eine Möglichkeit, die in die Zeit passen würde und auch viel eher eine Chance der Finanzierung dur grüne Risikokapitalgeber hätte.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von FalconeAber die kann ich mir auch gut vorstellen. Ein feines Mopped.
Zu fein! Inzwischen fahre ich doch schon recht lange und auch relativ sicher (bilde ich mir jedenfalls ein), aber an diesen Töff traue ich mich immer noch nicht heran.
Zitat von Serpel[...] aber an diesen Töff traue ich mich immer noch nicht heran.
probiers einfach mal aus...
am (martin unbekannten) lac de alfeld gibts nen schönes stückchen weg.... http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...8,0.087461&z=14 das ding is der hammer... aber britta wollte sie mir nicht verkaufen, und das wo die kiste schon fast ein jahr und 17tkm alt ist, also kurz vorm verbraucht sein hab ihr immerhin noch 800 oi und meinen dönervogel angeboten...
Gerade, weil ich ’s schon ausprobiert habe, trau ich mich nicht (mehr) ran.
Das Ding ist grünes Gift ... fährt so leicht und handlich wie ein Fahrrad, aber so schnell gefährlich wie ein Geschoß. Da kann ich auch gleich aufs Hochseil gehen. Allerdings hab ich da noch ein Netz - die Triumph hat nicht mal ein ABS.