stimmt, die ist ebenfalls ein heißer Kandidat für den "hässlichstes Mopped ever Avard"
aber ich glaube die ST ist nur sehr schwer zu toppen, die haben sie selbst in der BMW werbung nur von oben gezeigt weil alle anderen Perspektiven einfach nur unterirdisch sind :o)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ärgert mich heute noch, dass ich damals, als die ST sich als nahezu unverkäuflich herausgestellt hatte und zu absoluten Tiefstpreisen verschleudert wurde, nicht zugegriffen habe.
Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 16.png
Zitat Ärgert mich heute noch, dass ich damals, als die ST sich als nahezu unverkäuflich herausgestellt hatte und zu absoluten Tiefstpreisen verschleudert wurde, nicht zugegriffen habe.
das geschwür ist auch als gebrauchte immer noch zu tiefstpreisen zu bekommen sicher ein gutes motorrad, aber DIE optik war selbst für BMWler eine spur zu heftig
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von SonnenfürstDie BMW,nun ja,wenn man die Verkleidung samt der häßlichen Lampe gegen etwas vernünftiges austauscht,dann geht es doch... Bis dann.
auch tank-sitzbank kombi sehen merkwürdig aus ... außerdem sind der tank und die verkleidung so sehr miteinander verbunden, dass das schwer wird da was anderes zu basteln.
Achso ja,ganz Wichtig! Ein BMW-1150 GS Fahrer sagte neulich zu mir:"Du hast ja da ein richtig geiles Motorrad","Die sieht ja echt schick aus". Ja,genau so waren seine Worte.
... so'n W-bewundernden BMW-Fahrer hatte ich an der Ampel am SO auch. - Meinte die Retro-Kawas seien halt am schönsten, ... vorher hatter noch erzählt, daß ich mit den 50PS ja nun nicht sooo schnell sei und mich desswegen nicht an der Ampel vormogeln müsste. - und dann isser mit seiner blausilbernen Blaulichtmaschine davongebraust