Am Konzept der MT-01 stört mich eigentlich nur die Kette, die völlig unverständlicherweise den ursprünglich vorgesehenen und in der Road Star Warrior zum damaligen Zeitpunkt bereits verwirklichten Zahnriemenantrieb ersetzte. Und der kleine Tank vielleicht ...
Der wirklich dicke Brocken aber ist ihr "Design". Das ist einfach nur eine wirre Ansammlung von erzwungenen Linien, die sich weder in ein Gesamtkonzept einfügen noch ein solches überhaupt erkennen lassen. Dinge, die beispielsweise beim oft gescholtenen BMW-Design selbstverständlich sind ...
Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 6.png
Zitat ...Das ist einfach nur eine wirre Ansammlung von erzwungenen Linien,....Dinge, die beispielsweise beim oft gescholtenen BMW-Design selbstverständlich sind ...
Zitat von SerpelAm Konzept der MT-01 stört mich eigentlich nur die Kette, die völlig unverständlicherweise den ursprünglich vorgesehenen und in der Road Star Warrior zum damaligen Zeitpunkt bereits verwirklichten Zahnriemenantrieb ersetzte. Und der kleine Tank vielleicht ... Der wirklich dicke Brocken aber ist ihr "Design". Das ist einfach nur eine wirre Ansammlung von erzwungenen Linien, die sich weder in ein Gesamtkonzept einfügen noch ein solches überhaupt erkennen lassen. Dinge, die beispielsweise beim oft gescholtenen BMW-Design selbstverständlich sind ... Gruß Serpel
Wie heißt das Kinderspiel: Ich sehe was, was du nicht siehst? Hier isses wohl umgekehrt. Du siehst etwas, was ich nicht sehe. Aber ich gebe zu: Es gibt inzwischen BMWs, wo ein zartes Gesamtkonzept erkennbar ist.
Zitat von pikoEs gibt(derzeit) wohl nur ein Motorrad was das noch toppen kann: Suzuki B-King. understatement first, piko
Tät ich ohne zu zögern sofort unterschreiben. Die B-King ist tatsächlich eins der hässlichsten Motorräder aller Zeiten. Die ist so völlig daneben, dass ich ihr den Kotz-Smilie aus Mitleid erspare.
Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 11.png
auf der Werkstattparty wird es Gelegenheit geben, sich eine MT mal live anzuschauen. Auf dem Foto sieht die wirklich nicht gut aus. Und natürlich ist die ein ziemlicher Gegenentwurf zur W:-)