gude, die suche hier im forum hat bei mir keinen erfolg gezeigt...suche shops die diese sitzbank führen ...oder ist diese eine einzelanfertigung? ...welche shops könnt ihr empfehlen...mir geht es hauptsächlich um sitzbank, tank und auspuff, der rest ist kein problem.
lieben gruß dorian
................................................................................... ein goldener sattel macht einen esel nicht zum pferd!
Hat bei redzporvida schon jemals jemand einen Auspuff, Tank oder Sitzbank bestellt, so dass man mal etwas über Qualität erfährt und dann wirklich eine Empfehlung aussprechen kann? Mir ist leider nichts bekannt.
Zitat da steht, dass die kaum Material da haben und lagern die scheinen direkt vom Zulieferer zu ordern
So was liebe ich - und die zuverlässigen Händler im Markt lieben so was sicher ganz besonders. Obwohl die ein paar leckere Sachen habe, werde ich das Gefühl nicht los, dass diese "Firma" ein ziemliches Windei ist. Die nicht vorhandenen Produktbeschreibungen legen zudem die Vermutung nahe, dass sie ihre Angebote auch nur virtuell kennen.
Zitat da steht, dass die kaum Material da haben und lagern die scheinen direkt vom Zulieferer zu ordern
So was liebe ich - und die zuverlässigen Händler im Markt lieben so was sicher ganz besonders. Obwohl die ein paar leckere Sachen habe, werde ich das Gefühl nicht los, dass diese "Firma" ein ziemliches Windei ist. Die nicht vorhandenen Produktbeschreibungen legen zudem die Vermutung nahe, dass sie ihre Angebote auch nur virtuell kennen. Grüße Falcone
...das kann ich leider nur bestätigen, ich hab mit einem mitarbeiter von denen bereits zweimal persönlich telefonisch gesprochen und mehrere email anfragen gestartet ( sollte ich von denen aus machen ) und nullkommanull kam dazurück - die können mir mal den buckel runterrutschen können die mir mal...eigentlich schade aber so gewinnt man keine neuen kunden....
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"