Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 6.806 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

28.04.2010 22:33
Victory Hammer Antworten

Hallo!
Also ich habe einen Bericht über die Victory hammer gelesen,wo auch einige Bilder zu sehen sind
und binn begeistert,das noch so schöne Motorräder gebaut werden.Da wird Victory bestimmt einige Freunde finden.
Wenn man bedenkt,was man sonst für rund 15.000 Euro für komische Moppeds bekommt...


Bis dann.

Tom55 Offline




Beiträge: 291

28.04.2010 22:45
#2 RE: Victory Hammer Antworten
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.04.2010 23:02
#3 RE: Victory Hammer Antworten

Zitat
Wenn man bedenkt,was man sonst für rund 15.000 Euro für komische Moppeds bekommt...



noch komischer als diese Kasperkiste???? kann ich wirklich nicht glauben

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

28.04.2010 23:08
#4 RE: Victory Hammer Antworten

Doch Jörg,es ist natürlich Geschmacksache,aber wenn ich mir dagegen so eine Valkyrie Rune betrachte...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.04.2010 23:37
#5 RE: Victory Hammer Antworten

Zitat
Valkyrie Rune



hattest du nicht was von 15.000 Euro gesagt ? (für alle die die Rune nicht kennen die kostet ca. 39.000)

Zitat
aber wenn ich mir dagegen so eine Valkyrie Rune betrachte...



wie meinst du den das? für mich passt die rune in die selbe Kasperkisten-Schublade wie die Hammer

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Serpel Offline




Beiträge: 47.372

29.04.2010 06:52
#6 RE: Victory Hammer Antworten

Zitat von Sonnenfürst
Doch Jörg,es ist natürlich Geschmacksache,aber wenn ich mir dagegen so eine Valkyrie Rune betrachte...

Hör nicht auf Jörg. Wer seine W mit ’ner Scheibe vermurkst, kann selbst nicht so wahnsinnig viel oder guten Geschmack haben.

Die Victorys sind ganz außergewöhnlich schöne Motorräder.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

29.04.2010 07:24
#7 RE: Victory Hammer Antworten

[quote]

Hm.
Gehört nicht in mein Beuteschema.
Finde ich nicht schön.
Wird von mir nicht gegrüßt.

Dann schon lieber den Luxus-Plattenbau von Ulf ...

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

29.04.2010 07:54
#8 RE: Victory Hammer Antworten

Zitat
Die Victorys sind ganz außergewöhnlich schöne Motorräder.


Sagte der BMW Fahrer...



...der muß es ja wissen.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

29.04.2010 08:13
#9 RE: Victory Hammer Antworten

Moin auch

sachte ich schon, daß ich meine Kathedrale am Montag bekomme?
Leider in blau statt weiß.
Das Chopperzeug ist übrigens auch nicht meine Richtung.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

29.04.2010 08:22
#10 RE: Victory Hammer Antworten

Nö, sagtest du nicht. Ich dachte immer, du hast einen Händler-Freund, bei dem du sie dir ausleihst.
Dass du dir jetzt eine gekauft hast, stürzt mich in tiefe Verwirrung ...

Grüße
falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.04.2010 08:29
#11 RE: Victory Hammer Antworten

Da muß jetzt bald noch eine neue Rubrik hier ins Forum, wenn das hier immer mehr "HeavyMetal" wird?!
Wie wär's mit: Ami-Eisen ... aber ganz unten ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

29.04.2010 08:42
#12 RE: Victory Hammer Antworten

Zitat von Falcone
Nö, sagtest du nicht. Ich dachte immer, du hast einen Händler-Freund, bei dem du sie dir ausleihst.
Dass du dir jetzt eine gekauft hast, stürzt mich in tiefe Verwirrung ...
Grüße
falcone



Nein, nicht gekauft
Auch nicht vom Kollegen ausgeliehen.
Eine freundliche Leihgabe vom Importeur
Auch wenn ich die Kohle für den Zossen hätte, würden mir noch einzwei andere Mopeds einfallen, die zuerst in die Garage kämen. Eventuell auch drei.
Mehr aber nicht
:-)

Grüße
Ulf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 victoryvision400x300.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2010 08:52
#13 RE: Victory Hammer Antworten

Victor was??????




Der nexte Harley Klon, den kein Mensch braucht. Sei noch die neuen Indians erwähnt. die braucht auch kein Mensch mehr :-/

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

29.04.2010 08:58
#14 RE: Victory Hammer Antworten

sag mak Duck, fährst du nicht manchmal auf einen japanischen Klon und ist deine "Zweitmaschine" nicht auch so ein orginal englischer Knaller

ansonsten, die Dinger werden ihre Käufer finden, in den USA haben die eine eingeschowrene Fangemeinde und ich möchte sie nicht mal geschenkt haben

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

29.04.2010 08:59
#15 RE: Victory Hammer Antworten

Zitat von Duck Dunn
Victor was??????
Der nexte Harley Klon, den kein Mensch braucht. Sei noch die neuen Indians erwähnt. die braucht auch kein Mensch mehr :-/



Da hast du Recht
Braucht man genausowenig wie den dreimillionsten Caferacer-Umbau.
Aber es steht ja jeden Tag wieder ein Doofer auf
:-)

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz