Hallo! Also ich habe einen Bericht über die Victory hammer gelesen,wo auch einige Bilder zu sehen sind und binn begeistert,das noch so schöne Motorräder gebaut werden.Da wird Victory bestimmt einige Freunde finden. Wenn man bedenkt,was man sonst für rund 15.000 Euro für komische Moppeds bekommt...
Nö, sagtest du nicht. Ich dachte immer, du hast einen Händler-Freund, bei dem du sie dir ausleihst. Dass du dir jetzt eine gekauft hast, stürzt mich in tiefe Verwirrung ...
Zitat von FalconeNö, sagtest du nicht. Ich dachte immer, du hast einen Händler-Freund, bei dem du sie dir ausleihst. Dass du dir jetzt eine gekauft hast, stürzt mich in tiefe Verwirrung ... Grüße falcone
Nein, nicht gekauft Auch nicht vom Kollegen ausgeliehen. Eine freundliche Leihgabe vom Importeur Auch wenn ich die Kohle für den Zossen hätte, würden mir noch einzwei andere Mopeds einfallen, die zuerst in die Garage kämen. Eventuell auch drei. Mehr aber nicht :-)
Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! victoryvision400x300.jpg
Zitat von Duck DunnVictor was?????? Der nexte Harley Klon, den kein Mensch braucht. Sei noch die neuen Indians erwähnt. die braucht auch kein Mensch mehr :-/
Da hast du Recht Braucht man genausowenig wie den dreimillionsten Caferacer-Umbau. Aber es steht ja jeden Tag wieder ein Doofer auf :-)