die sollten mit dem Motor ein normales Motorrad bauen. Keinen Chopper oder Cruiser. Sondern ein schönes, einfaches, halbwegs flottes Motorrädle, auf dem man normal drauf sitzt.
Also häßlich ist die Victory mit Sicherheit nicht.Eine klare aufgeräumte Form und sogar anständige Rundinstrumente. Außerdem hat der Motor mehr Dampf,als die Harley-Klamotte.
Zitat die sollten mit dem Motor ein normales Motorrad bauen. Keinen Chopper oder Cruiser. Sondern ein schönes, einfaches, halbwegs flottes Motorrädle, auf dem man normal drauf sitzt.
was du meinst gibt es doch: Yamaha MT-01
ausserdemn: nicht ganz so, sondern etwas sportlicher, aber auch mit einem big-chopper-twin hat es mal (leider nur als Prototyp) gegeben.
weiß noch jemand wer den gebaut hat, und was das für ein Motor ist?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! v2.jpg
Gut, das wir verschont geblieben sind. Bollertriebwerke, auch getunte, und Sportfahrwerke passen nicht zusammen. Siehe den Ladenhüter MT-01. Auch ein Motor muss leben.
Zitat von FalconeGut, das wir verschont geblieben sind. Bollertriebwerke, auch getunte, und Sportfahrwerke passen nicht zusammen. Siehe den Ladenhüter MT-01. Auch ein Motor muss leben. Grüße Falcone
im gegensatz zur MT-01 war die PGO aber relativ leicht, ich meine die haben es geschaft die so um die 225 kg zu halten.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von FalconeBollertriebwerke, auch getunte, und Sportfahrwerke passen nicht zusammen.
... Wie machen die das bei Ducati blos??? - Die "Bollern" nämlich auch ganz gut! - Ich glaub eher daß das Styling der MT01 zu eigentillig für 'ne breite Käuferschicht ist. - Ich find das Prinzip toll, mir isse halt mal wieder zu hoch. - blöde Kurzbeinkrankheit.