Maggi
29.04.2010 09:28
Zitat von Maggi Ist ja schon gut Ich sach nie wieder Caferacer :-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! victoryvision400x300.jpg
Maggi
29.04.2010 09:33
3-Rad
29.04.2010 10:43
Zitat Braucht man genausowenig wie den dreimillionsten Caferacer-Umbau. Aber es steht ja jeden Tag wieder ein Doofer auf
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
ne, ducky, die victories haben einen selbst konstruierten motor drin. mir gefallen sie zwar auch nicht, aber technisch sind sie jedenfalls eigenständig.
Zitat Braucht man genausowenig wie den dreimillionsten Caferacer-Umbau. Aber es steht ja jeden Tag wieder ein Doofer auf Bin gerade mal fertig geworden mit zählen - aber meiner ist nicht der dreimillionste. Noch mal Glück gehabt. Ich hätte mich auch echt geärgert, wenn ich doof wäre. Grüße falcone
Maggi
29.04.2010 11:14
Zitat Ich hätte mich auch echt geärgert, wenn ich doof wäre. Wahrscheinlich nicht, das merkt man selber ja nicht. Maggi
-- skcus wmb
Zur Strafe schon wieder keinen Nachtisch!
Zitat Wahrscheinlich nicht, das merkt man selber ja nicht. Ich denke da gerade drüber nach und überlege noch, ob ich dich jetzt als Freund oder Feind ansehen soll! Grüße falcone
Zitat offizielle Nummer 3 nun übertreib mal nicht, nicht nur bruno baut cafer
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Wann hast du eigentlich deine umgebaut, Ducky? Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung