Ne Duc kannst du wirklich nicht mit der MT-01 vergleichen, finde ich. Zwischen Bollern und Bollern ist da ein himmelweiter Unterschied. Die MT-01 ist einfach grottenlangweilig (es ist doch der Motor, Serpel!!), der Duc-Motor zieht und lebt und freut sich.
Zitat von Brauchi[...] Ich glaub eher daß das Styling der MT01 zu eigenwillig für 'ne breite Käuferschicht ist. - Ich find das Prinzip toll, mir isse halt mal wieder zu hoch. - blöde Kurzbeinkrankheit.
... alles nur eine Sache der Übung und des guten Willens:
Zitat von Brauchi[...] Ich glaub eher daß das Styling der MT01 zu eigenwillig für 'ne breite Käuferschicht ist. - Ich find das Prinzip toll, mir isse halt mal wieder zu hoch. - blöde Kurzbeinkrankheit.
... alles nur eine Sache der Übung und des guten Willens:
in der wüste mag das gehen quer durch ein große stadt ist sowas richtig scheiße
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Bin von 2002 bis 2003 und 27’000 km eine F 650 GS Dakar gefahren mit 90 cm Sitzhöhe. Da ich selbst allenfalls mittelgroß bin, kam ich nur mit den Zehenspitzen zum Boden. Bin zwar einmal umgefallen deswegen, aber als generelles Problem möchte ich das nicht bezeichnen.
War ein geiles Gefühl, in dieser Höhe über den Asphalt zu schweben ...
mit 1,63 bin ich kaum größer als Gaston und kenne es gar nicht anders, als nur mit den zehenspitzen auf den boden zu kommen (ausser auf den von mir so "geliebten" coppern) und ich sage dir mit seiner Dakar-BMW würde auch ein Rahier nicht im alltag unterwegs sein wollen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!