Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zitat Grüße zuück an Tina von Caro! So so, von Dir also nicht! Okaaaaaeyyyy
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
...willst Du hier jetzt rumfrauen und die Beleidigte spielen... Mädschen! Latürnich auch von mir!!!
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Buggy
05.07.2010 00:17
Gestern hat mir mein Briefzusteller auch einen fetten Briefumschlag in den Kasten geworfen. Das sieht ja richtig fein aus. Besten Dank Uwe.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ach so, ja: angekommen! Und gleich doppelt - mal schauen, wann ich in Richtung -> BO komme.
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
nobbi
05.07.2010 14:08
Hat keine Eile Bernd - ich komm mal im Augudt vorbei. Oder zum Stammtisch.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
@Skoki Wan Kenobi! Ist angekommen! Dankeee!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Hallo erstmal, bin noch ganz schön neu hier im Forum (habe mich angemeldet, nachdem die Entscheidung "wir kaufen uns eine W, und dann is' gut" gefallen ist - derzeit XJR1300/Zephyr750, das sind #5 und #8, die kleinere fährt meine Frau). Deshalb die vielleicht etwas unbedarft anmutende Frage: Wie sieht die W mit Originalteil aus, wie nach Umbau und was wird dadurch besser? Grüße vom Netzkater
Es ändert sich der Winkel der Armaturen! Die W-armaturen sindim Original nur leicht nach oben gekröpft und somit sehr flach gehalten mit diesem Halter ist der Winkel etwas steiler und somit sind die Instrumente besser ablesbar, da Blickwinkel direkter und somit weniger Reflektionen. Bilder hab ich leider nicht.
Danke für die schnelle Antwort! *schon überzeugt* Kriege ich den nächstes Jahr sicher auch noch oder isses besser wenn ich gleich einen bestelle - falls Du noch einen für mich hast?
Isch ´abe noch - und gebe gerne Modalitäten per PM ( das ist der kleine Briefumschlag, der oben links blinkt, wenn Du Post bekommst aus dem Forum - einfach drauf klicken - tut nicht weh )
TL153
18.08.2010 19:46
Hallo, gibt es von der Halterung noch einen für mich? LG Thomas
Jepp - habe auf Verdacht noch mal 15 Stück bestellt. Dauert allerdings noch etwas. Wenn eingetroffen und gekantet kommt Info. Bitte in folgendem thread weiterführen:Armaturenhalter schräg II Gruß Uwe hier bitte Liste vervollständigen: 1x Thomas - TL153 2x Herbert- Menn
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung