Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
So, heute sind die Halterungen gekommen. Ich hab einfach mal 20 Stück bestellt. Falls wir mehr werden sollten - ist es nicht dramatisch. Da die Programmierkosten jetzt abgehakt sind, sind Nachbestellungen dann nicht das Riesenproblem wer will jetzt definitiv? Kosten 14,00 EUR zzgl. Versand 1. Ingolstadt - feste "Order" 2. Wolle Kriwanek - feste Zusage 3. Freewheelin Steve - feste Zusage 4. zulups - feste Zusage 5. Wolle 55 - feste Zusage Bitte Liste kopieren und ergänzen anschließend bitte dann "private Mail" an mich mit Anschrift Ich werde Euch dann die Bankverbindung mailen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Buggy
03.06.2010 20:57
1. Ingolstadt - feste "Order" 2. Wolle Kriwanek - feste Zusage 3. Freewheelin Steve - feste Zusage 4. zulups - feste Zusage 5. Wolle 55 - feste Zusage 6.Buggy-feste Zusage
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Berner
04.06.2010 06:25
1. Ingolstadt - feste "Order" 2. Wolle Kriwanek - feste Zusage 3. Freewheelin Steve - feste Zusage 4. zulups - feste Zusage 5. Wolle 55 - feste Zusage 6.Buggy-feste Zusage 7. Berner - feste Zusage
1. Ingolstadt - feste "Order" 2. Wolle Kriwanek - feste Zusage 3. Freewheelin Steve - feste Zusage 4. zulups - feste Zusage 5. Wolle 55 - feste Zusage 6. Buggy-feste Zusage 7. Berner - feste Zusage 8. Hans Peter - feste Zusage
1. Ingolstadt - feste "Order" 2. Wolle Kriwanek - feste Zusage 3. Freewheelin Steve - feste Zusage 4. zulups - feste Zusage 5. Wolle 55 - feste Zusage 6. Buggy-feste Zusage 7. Berner - feste Zusage 8. Hans Peter - feste Zusage 9. Furchendackel - feste Zusage
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
1. Ingolstadt - feste "Order" 2. Wolle Kriwanek - feste Zusage 3. Freewheelin Steve - feste Zusage 4. zulups - feste Zusage 5. Wolle 55 - feste Zusage 6. Buggy-feste Zusage 7. Berner - feste Zusage 8. Hans Peter - feste Zusage 9. Furchendackel - feste Zusage 10. pelegrino - auch ohne Scheiß
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
Soulie
05.06.2010 10:44
Schräg - und tiefer - dann hätte ich mir viiiiel Arbeit sparen können! Grüße Soulie
HalO Skoki! Ich nehme auch ein verbindliches Exemplar! Vielen Dank schon jetzt! Viele Grüße ThomasH
BMW G 650 XCountry SB-JT5 Kawasaki W 650 SB-JT7
PN ist bei Dir! Grüße Ingolstadt
1. Ingolstadt - feste "Order" 2. Wolle Kriwanek - feste Zusage 3. Freewheelin Steve - feste Zusage 4. zulups - feste Zusage 5. Wolle 55 - feste Zusage 6. Buggy-feste Zusage 7. Berner - feste Zusage 8. Hans Peter - feste Zusage 9. Furchendackel - feste Zusage 10. pelegrino - auch ohne Scheiß 11. ThomasH - auch feste Zusage
Telli
07.06.2010 11:57
Hallo Uwe, ich ergänze dann mal: 1. Ingolstadt - feste "Order" 2. Wolle Kriwanek - feste Zusage 3. Freewheelin Steve - feste Zusage 4. zulups - feste Zusage 5. Wolle 55 - feste Zusage 6. Buggy-feste Zusage 7. Berner - feste Zusage 8. Hans Peter - feste Zusage 9. Furchendackel - feste Zusage 10. pelegrino - auch ohne Scheiß 11. ThomasH - auch feste Zusage 12. Telli - feste Zusage Vielen Dank Telli
you can't always get what you want
nobbi
07.06.2010 12:50
Zitat Hallo Uwe, ich ergänze dann mal: 1. Ingolstadt - feste "Order" 2. Wolle Kriwanek - feste Zusage 3. Freewheelin Steve - feste Zusage 4. zulups - feste Zusage 5. Wolle 55 - feste Zusage 6. Buggy-feste Zusage 7. Berner - feste Zusage 8. Hans Peter - feste Zusage 9. Furchendackel - feste Zusage 10. pelegrino - auch ohne Scheiß 11. ThomasH - auch feste Zusage 12. Telli - feste Zusage 13. Nobbi - feste Zusage Vielen Dank
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Hugo
07.06.2010 16:18
1. Ingolstadt - feste "Order" 2. Wolle Kriwanek - feste Zusage 3. Freewheelin Steve - feste Zusage 4. zulups - feste Zusage 5. Wolle 55 - feste Zusage 6. Buggy-feste Zusage 7. Berner - feste Zusage 8. Hans Peter - feste Zusage 9. Furchendackel - feste Zusage 10. pelegrino - auch ohne Scheiß 11. ThomasH - auch feste Zusage 12. Telli - feste Zusage 13. Nobbi - feste Zusage 14. Hugo - feste Zusage Danke und Grüsse Hugo
Moin Soki, hast Du die Dinger schon gebaut oder sind die noch in Produktion? Wann wären die denn ungefähr feddich? Ich frag nur weil ich eh vorn was fummeln wollte und dann muss ich das nicht 2x auseinander nehmen... Danke, Stefan
--------------------------------------------- When there's nothing left to burn you have to set yourself on fire
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung