Material ALU t= 5 mm Herstellung bei ca. 10 Stück Abnahme liegt bei ca. 18,00 - 20,00 EUR zzgl. Versand Der Preis ist durch die Programmierungskosten so hoch. Soll heißen, wenn weniger als 10 - steigen die Kosten noch. ab 15 Stück ca. 16,00 EUR ab 20 Stück ca. 14,00 EUR Also - wer hat Interesse? Ist jetzt noch keine Bestellung - sondern Bedarfsermittlung um die Kosten zu fixieren. einfach unten Liste kopieren und ergänzen
Zitat von electro...also ich hätt ja gern ne Extrawurst. Anstelle eines noch schrägeren Instrumentenhalters schwebt mir eher ein flacherer vor - ein Stück nach vorne und ein Stück nach unten versetzt so dass das Ganze nicht so nach oben aufbaut. mach doch zwei Versionen
Zitat von electro...also ich hätt ja gern ne Extrawurst. Anstelle eines noch schrägeren Instrumentenhalters schwebt mir eher ein flacherer vor - ein Stück nach vorne und ein Stück nach unten versetzt so dass das Ganze nicht so nach oben aufbaut. mach doch zwei Versionen
Das willst Du nicht wirklich bezahlen !
nee will ich nicht.... aber ich dacht ich kan dich vielleicht überzeugen
Zitat von pelegrinoDenke mal, den Winkel kann man problemlos im Schraubstock individuell anpaasen, oder?
nee, nicht wirklich, Pele- dann passt das Ganze nämlich nicht am Zündschloss vorbei. so wie mir das vorschwebt müsste man die ganze Halterung so 5-6mm nach vorne 'stretchen'. und dann nach unten versetzen, so dass die Armaturen mit der Gabelbrücke fast plan sind.
Zitat ...so 5-6mm nach vorne 'stretchen' und dann nach unten versetzen...
Hmm, wenn das so ist, vielleicht mit Hilfe von "Ergänzungs-Winkleblechen". Aber dann kannste auch gleich das Ganze neu und am Stück von Hand aussägen und passend feilen .
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Ha- wenn das ginge, würd ich mich ja naßmachen. Hat das schon jemand probiert?- ich denke aber da hakts auch wegen dem Zündschloß- kann gerade nicht nachschauen, aber ich meine mich zu erinnern, dass dann der Ausschnitt im Cockpit nicht mehr passt.