Zitat von Freewheelin Steve Moin Soki, hast Du die Dinger schon gebaut oder sind die noch in Produktion? Wann wären die denn ungefähr feddich? Ich frag nur weil ich eh vorn was fummeln wollte und dann muss ich das nicht 2x auseinander nehmen... Danke, Stefan
Sie sind fertig - ich werde heute die Kontodaten verschicken. Versand muss ich noch erfragen. Den mail ich morgen nach.
@ berner - die Versandkosten in die Schweiz muss ich auch noch rausbekommen - wird bei Dir wol etwas teuerer. Oder hast Du die Möglichkeit das Ganze üder Deutschland abzuwickeln? Weil Überweisung aus CH nach D ist sicherlich auch nicht wirklich günstig, oder?
@ alle:
Wer mir bis jetzt noch nicht die Versandanschridt zugesandt hat, möge dieses bitte umgehnde tun.
Ich wollte die Halter nämlich gerne nä. Woche rausschicken
Am Besten melden sich alle, die in der Nähe hausen oder zum Stammtisch kommen - vielleicht ist ja auch einer ganz hibbelig, und kann nicht bis in 2 Wochewn warten ...
Zitat von nobbiDer Nobbi ist beim Pele in der Sammelsendung.
Also Wessis - Mitteilung an mich, wer auf Sammelbestellung geht und Porto gespart Also Wessis - Mitteilung an mich, wer auf Sammelbestellung geht und Porto gespart Also Wessis - Mitteilung an mich, wer auf Sammelbestellung geht und Porto gespart
Zitat von Freewheelin Steve super Skoki, ich freue mich schon drauf Liegt das dann bei mir im Briefkasten oder kommt ein großes Auto? Danke und Grüße, Stefan
weiß ich erst heute abend. Sind jedenfalls weiße Umschläge