nachdem in einem anderen thread die Frage nach dem ehemals von louis vertriebenen schrägeren Armaturenhalter aufkam, habe ich mich mal wie angekündigt ein wenig schlau gemacht.
Also:
Material ALU t= 5 mm
Herstellung bei ca. 10 Stück Abnahme liegt bei ca. 18,00 - 20,00 EUR zzgl. Versand Der Preis ist durch die Programmierungskosten so hoch.
Soll heißen, wenn weniger als 10 - steigen die Kosten noch.
ab 15 Stück ca. 16,00 EUR ab 20 Stück ca. 14,00 EUR
Also - wer hat Interesse?
Ist jetzt noch keine Bestellung - sondern Bedarfsermittlung um die Kosten zu fixieren.
apropos Programmierungskosten... Kennst Du Schaeffer? Mit dem Frontplatten Designer kannste selber designen. http://www.schaeffer-ag.de/de/neuigkeiten/home.html Ich hab das mal mit Lampenhaltern gemacht - klappt prima.
Wenn das gut aussieht auf den Foddos die Du schickst möcht ich auch einen Halter.
Grüße, Stefan
---------------------------------------------
When there's nothing left to burn you have to set yourself on fire
...also ich hätt ja gern ne Extrawurst. Anstelle eines noch schrägeren Instrumentenhalters schwebt mir eher ein flacherer vor - ein Stück nach vorne und ein Stück nach unten versetzt so dass das Ganze nicht so nach oben aufbaut. mach doch zwei Versionen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image001.jpg image002.jpg image003.jpg image004.jpg image005.jpg