Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

25.08.2004 10:53
Windschild Antworten

So ein kleines Windschild (ähnlich Triumph Thunderbird) interessiert mich schon länger. Hat jemand nen Plan, welches auf unsere W passt? Passen heißt, ohne Laubsägearbeiten
Freundliche W-Grüße aus der W-etterau

Thomas (tom_corbin)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.08.2004 10:57
#2 RE:Windschild Antworten

also von louis gibbet es mehrere, aber so ein kleines winschild nützt nicht viel. wenn dann scho a größeres oder keins.

wenns wegen dem optischen ist dann machs wie der huebi.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

25.08.2004 11:53
#3 RE:Windschild Antworten

...gibts von Huebis W Bilder in der Galleri?
Freundliche W-Grüße aus der W-etterau

Thomas (tom_corbin)

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

25.08.2004 13:00
#4 RE:Windschild Antworten

die bilder in der gallerie sind vom allerersten Umbau..

Der Zustand von der BWT is nur hier...

http://211611.homepagemodules.de/t488134...fungenquot.html


"das Schönste bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele war für mich die Einwanderung der Nationen......."

Veronika Poth (Feldbusch)


micka Offline




Beiträge: 2.880

25.08.2004 16:48
#5 RE:Windschild Antworten

Hi Tom,

habe noch eins in der Garage. War dabei, als ich meine W im März gebraucht gekauft habe. Laut dem Vorbesitzer ist das Fahren auf der Autobahn damit entspannter. Er hatte es nicht dauerhaft montiert, sondern konnte das einfach mit zwei Schrauben dran- oder abbauen.

Meine Waltraud hat noch den alten hohen Hirschlenker und der bleibt auch dran. Die Kombination von dem Lenker und der Scheibe sieht aber meiner Meinung nach voll doof aus.

Bei längeren und schnelleren Autobahnfahrten ist ein Harro Tankrucksack (der Größte, 40l ?) und eine eng anliegende Lederjacke die bessere Wahl.


Wegen der Scheibe schaust du hier:

http://louis9.louis.de/katalog2004/pages/479.pdf

Sag mir, wenn du das Ding haben willst.

micka


Wer schneller lebt, ist früher tot.

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

25.08.2004 16:58
#6 RE:Windschild Antworten

In Antwort auf:
Die Kombination von dem Lenker und der Scheibe sieht aber meiner Meinung nach voll doof aus

Ich hätte es nicht treffender sagen können... (und weg)

In Antwort auf:
Bei längeren und schnelleren Autobahnfahrten ist ein Harro Tankrucksack (der Größte, 40l ?) und eine eng anliegende Lederjacke die bessere Wahl.

Andere Tankrucksäcke wirkern da auch schon kleine Wunder.
`ne Scheibe an der W sieht nicht wirklich gut aus, dann doch schon eher so eine R 90S Halbschale...


skoki d.e. vonne ahbeid

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

25.08.2004 18:57
#7 RE:Windschild Antworten

..naja, sieht irgendwie wirklich etwas seltsam aus, wobei ich es jetzt nicht montiert gesehen habe. Meine Vorstellungen ginmgen eher in die Richtung

@Keule: Es geht eher ums posen, denn um wirklichen Windschutz
Und dann passend zum Tank (alte blau-silber) lackiert...
Freundliche W-Grüße aus der W-etterau

Thomas (tom_corbin)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.08.2004 19:02
#8 RE:Windschild Antworten

ach so. do gibts beim louis so a blaue, die ich auch daheimliegen habe kostet nicht viel und vielleicht erfüllts deine zwecke, wenns willst sich ich bei louis raus.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

25.08.2004 19:33
#9 RE:Windschild Antworten

Der Hit auf der Buchmesse 2005:

"Mein Weg vom Rollerfahrer zum Poser"

Arbeitstitel:

Hilfe, mein Bürzel passt nicht zum Tank!


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.08.2004 10:00
#10 RE:Windschild Antworten

So sieht das Schild von GIVI aus!
War beim Kauf dran, ist ab!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

27.08.2004 13:28
#11 RE:Windschild Antworten

...ich solte doch mein Profil für gewisseForumsteilnehmer sperren lassen...
Freundliche W-Grüße aus der W-etterau

Thomas (tom_corbin)

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

27.08.2004 14:28
#12 RE:Windschild Antworten

In Antwort auf:
..ich solte doch mein Profil für gewisseForumsteilnehmer sperren lassen..

Hallo Thomas,

solltest Du mich mit dem gewissen Etwas meinen, muß ich Dich enttäuschen.

Das Du auch rollerst, hast Du mir schon 2001 bei der ersten BWT erzählt. Im Sormitzblick.
Da kann Dein Profil nix für.

Tscha, wie die Zeit vergeht...


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

27.08.2004 16:41
#13 RE:Windschild Antworten

In Antwort auf:
... hast Du mir schon 2001 bei der ...


Oh Schitt,

was hat der Willi für'n Gedächtnis, da muß man aufpassen, was man sagt. Der sagt einem sonst: das haste mir vor 4 Jahren bei der Dingsbumstour...

Wenn ich mal was vergessen habe frag ich Dich Willi.


Gruß, TheoW


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.08.2004 17:02
#14 RE:Windschild Antworten

In Antwort auf:
Der Willi

iss ja auch nidd so alt wie wir zwei, TheoWFrache mer mal wenn er in Rente iss
@Willi:
Rückspulknöpfchen der Canon hatte geklemmt, i.O.
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

27.08.2004 17:20
#15 RE:Windschild Antworten

In Antwort auf:
Günter's Windschild


Hallo Günter,

warum hast Du das Givi-Teil abgebaut. Hat es nix gebracht auf der AB, oder nur aus optischen Gründen.
Hat das Teil ABE oder muß es eingetragen werden (müßte ja in Deinem Schein stehen).

Tschüß, TheoW


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz