So ein kleines Windschild (ähnlich Triumph Thunderbird) interessiert mich schon länger. Hat jemand nen Plan, welches auf unsere W passt? Passen heißt, ohne Laubsägearbeiten Freundliche W-Grüße aus der W-etterau
habe noch eins in der Garage. War dabei, als ich meine W im März gebraucht gekauft habe. Laut dem Vorbesitzer ist das Fahren auf der Autobahn damit entspannter. Er hatte es nicht dauerhaft montiert, sondern konnte das einfach mit zwei Schrauben dran- oder abbauen.
Meine Waltraud hat noch den alten hohen Hirschlenker und der bleibt auch dran. Die Kombination von dem Lenker und der Scheibe sieht aber meiner Meinung nach voll doof aus.
Bei längeren und schnelleren Autobahnfahrten ist ein Harro Tankrucksack (der Größte, 40l ?) und eine eng anliegende Lederjacke die bessere Wahl.
In Antwort auf: Die Kombination von dem Lenker und der Scheibe sieht aber meiner Meinung nach voll doof aus
Ich hätte es nicht treffender sagen können... (und weg)
In Antwort auf: Bei längeren und schnelleren Autobahnfahrten ist ein Harro Tankrucksack (der Größte, 40l ?) und eine eng anliegende Lederjacke die bessere Wahl.
Andere Tankrucksäcke wirkern da auch schon kleine Wunder. `ne Scheibe an der W sieht nicht wirklich gut aus, dann doch schon eher so eine R 90S Halbschale...
..naja, sieht irgendwie wirklich etwas seltsam aus, wobei ich es jetzt nicht montiert gesehen habe. Meine Vorstellungen ginmgen eher in die Richtung
@Keule: Es geht eher ums posen, denn um wirklichen Windschutz Und dann passend zum Tank (alte blau-silber) lackiert... Freundliche W-Grüße aus der W-etterau
ach so. do gibts beim louis so a blaue, die ich auch daheimliegen habe kostet nicht viel und vielleicht erfüllts deine zwecke, wenns willst sich ich bei louis raus. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
warum hast Du das Givi-Teil abgebaut. Hat es nix gebracht auf der AB, oder nur aus optischen Gründen. Hat das Teil ABE oder muß es eingetragen werden (müßte ja in Deinem Schein stehen).