Moin Skoki, stifte es wenn Du willst bei der nächesten Spendenaktion - die kommt leider bestimmt irgendwann. Ich hätte aber auch kein Problem damit wenn Du Dir nen leckeren Kasten kühles Bier davon zulegst, bei der Hitze
Vielen Dank für die Mühe. Stefan
---------------------------------------------
When there's nothing left to burn you have to set yourself on fire
natürlich behalten den Differenzbetrag, das ist doch kein Thema.
Schade nur, dass das schöne Stück auch nach 8 Tagen noch nicht angekommen ist, obwohl Du es schon am 22.6. abgeschickt hast - da wird sich doch ein "Postler" ned seine W damit "tunen"...???
...mal wieder daneben geschaut, hab' den Termin des Beitrags vor Deiner Versandankündigung gelesen und als Versandtermin "verinnerlicht"...wie sagte einer meiner Lehrer immer: " G E N A U E R "...
Ist wie früher, als ich noch 'n Blag war: da mußte ich öfters für meinen späteren Schwager zwei Flaschen Bier und 'n Päckchen Zigaretten vonne Bude holen (ich war dann 'ne Weile weg, und er mit meiner großen Schwester alleine ...) - der Rest war für mich zur freien Verfügung (Micky-Maus-Heft und/oder Kaugummi .
...ich hab noch gar nicht überwiesen (keinschämernindieeckedrücksmiley da!) mach ich aber jetztt gleich - das Päckchen ist nämlich heute gekommen - feines Teil, das! Vielne vielen Danke Uwe!!
Das gibt näxtes mal nen Jever extra!
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
...grad' war der Postler da..."fetter Umschlag" lag im Briefkasten, gleich aufge"fetzt": das Teil schaut super aus ! Vielen Dank nochmals und beste Grüße aus dem Süden!