Sodale - habe noch 5 schräge Halter. Korrektur - es sind sieben!Armaturenhalterung schräg (5) Hat noch jemand Interesse? Kosten: 14,00 EUR / Stück + 1,45 Versand Hier bitte eintragen: 1.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Ja bitte gern. Wie darf ich zahlen? Gruss berlinator
Moin Skoki, hast du vielleicht mal nen Bild das den Halter am mopped zeigt ? Gruß Stefan
Es war Liebe auf den ersten Kick ...
guckst Du in den Link den ich eingefügt habe. ein wenig scrollen - da sind sie dann
Moin, jo den hab ick ja gesehen aber ich wollte doch
Zitat Am Mopped sehen ... vielleicht gibt es ja doch nen Bild Gruß Stefan
Es war Liebe auf den ersten Kick ...
Noch sind 0 übrig ... Besteht noch mehr Interesse? Dann kann ich noch ein paar nachfertigen lassen - Kosten dasselbe, da die Programmierkosten bezahlt sind, ist auch kleinere Auflage möglich
Servus Uwe, bin neu im Forum. Habe eine 2001er seit ein paar Tage in meinem Besitz. Habe mit Interesse gelesen, dass Du solch einen schrägen Halter anbietest. Das wäre prima für meine 650er. Sag mir bitte wie wir das abwickeln können (martin.huesgen@gmx.net). Bin gerade dabei meine 650er ein wenig optisch zu verfeinern. Dazu suche ich u.a. verchromtern Kettenschutz, Gepäckträger mit Seitentaschenhalter, Sturzbügel u.ä. Ich danke Dir für Deine Rückmeldung. Beste Grüße aus München in den hohen Norden! Martin Hüsgen
hier geht es weiter Habe auf Verdacht noch einmal 15 Stück nachbestellt. bisher 3 weitere Interessenten. Sonst noch jemand? hier bitte Liste vervollständigen: 1x Thomas - TL153 2x Herbert- Menn 1x Martin - rallyeking
Habe auf Verdacht noch einmal 15 Stück nachbestellt. bisher 4 weitere Interessenten. Sonst noch jemand? hier bitte Liste vervollständigen: 1x Thomas - TL153 2x Herbert- Menn 1x Martin - rallyeking 1x Pauli - clubmanrocker
Habe auf Verdacht noch einmal 15 Stück nachbestellt. bisher 5 weitere Interessenten. Sonst noch jemand? hier bitte Liste vervollständigen: 1x Thomas - TL153 2x Herbert- Menn 1x Martin - rallyeking 1x Pauli - clubmanrocker 1x Godwin
Habe auf Verdacht noch einmal 15 Stück nachbestellt. bisher 6 weitere Interessenten. Sonst noch jemand? hier bitte Liste vervollständigen: 1x Thomas - TL153 2x Herbert- Menn 1x Martin - rallyeking 1x Pauli - clubmanrocker 1x Godwin 1x Bruno
Ich auch ... habe mich mal eingetragen! 1x Thomas - TL153 2x Herbert- Menn 1x Martin - rallyeking 1x Pauli - clubmanrocker 1x Godwin 1x Bruno 1x Wilwolt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung