Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten und wurde 2.688 mal aufgerufen
t.
'; } echo '';?>
Axel J
12.09.2010 22:26
Dann bin ich ja wohl auch endlich dabei: 1x Thomas - TL153 2x Herbert- Menn 1x Martin - rallyeking 1x Pauli - clubmanrocker 1x Godwin 1x Bruno 1x Wilwolt 1x Axel Axel
-
Sid
12.09.2010 23:19
ecki
13.09.2010 09:32
Hallo In diesem Sommer bin ich bei der Suche nach einer Bonneville über eine W 650 gestolpert und war spontan begeistert . Im Moment bin ich dabei sie meinen Bedürfnissen anzupassen und dabei kommt mir der Armaturenhalter wie gerufen . Ich nehme auch einen . 1x Thomas - TL153 2x Herbert- Menn 1x Martin - rallyeking 1x Pauli - clubmanrocker 1x Godwin 1x Bruno 1x Wilwolt 1x Axel 1x Eckhard - Ecki Mfg Ecki
Vorläufiger Annahmeschluss ! Alle 15 sind weg! Bitte von den Bestellern noch per PM Eure Adressen. Die Bankverbindung maile ich dann zu. 1x Thomas - TL153 2x Herbert- Menn 1x Martin - rallyeking 1x Pauli - clubmanrocker 1x Godwin 1x Bruno 1x Wilwolt 1x Axel 1x Eckhard - Ecki 1x Joachim - Sid 4x twobig
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
So die Bleche sind eingetroffen. Jetzt müssen wir Sie nä. Woche noch kanten. Der Versand beginnt dann umgehend. Ich maile die Interessenten noch wegen BV an. Schönes WE Euch allen
Mir fehlt noch die Adresse vom ralleyking - Martin - edith sagt: hab ich schon per normaler mail. und von der alten Frau Frase auch - komm in die Socken Achim!
so Ihr Lieben -sollte ich wen per PM vergessen haben - hier noch mal offiziell zum Mitlesen: Da ich z.Zt. mordsmäßigen Umbaustress habe, ist die ganze Aktion ein wenig ins Stocken geraten. Sorry an Alle. Die Halter werden morgen verpackt und gehen dann auch morgen raus. VERSPROCHEN!
Halter sind alle unterwegs!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung