Ja der Marquez... Zeitweise sind die doch bei der Übertragung mit dem mitgefahren und haben dabei eingeblendet, wieviel Schräglage der grad hat. Ich war eigentlich der Überzeugung, dass bei 56° Schluß ist, da hämmert der da mit 60 und 62° ömmet Eck!!! Wie geht denn das??? Der muß echt bekloppt sein....
zumindest Lorenzo, Pedrosa, Rossi und Crunchlow habe ich auch schon mit über 60° gesehen und ich denke Bradl und einige andere können das auch (kaugummireifen* sei dank) - was marquez vor allem ausmacht ist sein gnadenloses hineinstechen in kaum vorhandene lücken an stellen wo kein anderer überhaut daran denkt zu überholen und das der linien halten kann die kein anderer fährt. der wird entweder ein riesengroßer der die rekorde von Rossi einstellt oder übertrumpft oder fährt sich zum krüppel, irgendwas dazwischen wird es für ihn nicht geben, einer der drei jahre lang hintereinder die WM auf den plätzen 3-5 beendet wird er sicher nicht. einzig Lorenzo mit seinem enormen grundspeed und seiner absoluten präzision wird ihn in den nächsten Jahren vom WM titel fern halten können. ich denke die nächsten 2-5 Jahre werden die beiden es unter sich ausmachen. Pech für bradl aber mehr als Platz 3 wird auf absehbare Zeit nicht drinnen sein, selbst wenn er sich weiterhin so steigert wie er es dieses Jahr getan hat
*selbst an einem kalten Reifen bleibt man leicht kleben wenn man den anpackt
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Analog zu: Die Hummel hat eine Flügelfläche von 4,07 Quadratzentimetern, bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es nicht möglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht. Sie fliegt einfach....
Wieder mal Krimi pur, das Moto GP Rennen! Also Bradl gegen Bautista in der letzten Runde ... ich dachte, mir bliebe der Puls weg! Toll gekämpft vom Juniorbardl1 Auch wenns am Ende nicht geklappt hat!
Und gute Besserung dem armen Pedrosa! Und dazu die Frage: war sein Sturz denn nun ausschließlich selbst verschuldet oder hat ihn doch der Marquez kurz zuvor angerempelt? Ich bin mir da wirklich nicht sicher ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #801Wieder mal Krimi pur, das Moto GP Rennen! Also Bradl gegen Bautista in der letzten Runde ... ich dachte, mir bliebe der Puls weg! Toll gekämpft vom Juniorbardl1 Auch wenns am Ende nicht geklappt hat!
Und gute Besserung dem armen Pedrosa! Und dazu die Frage: war sein Sturz denn nun ausschließlich selbst verschuldet oder hat ihn doch der Marquez kurz zuvor angerempelt? Ich bin mir da wirklich nicht sicher ...
Das stimmt! ... Ich findes es allerdings etwas vorschnell, den Öttl gleich zum nächsten deutschen supertalent zu erklären ... auch wenn mich das natürlich sehr freuen würde!
@ Hobby
Irgendwie wußte ich gleich, was beim anklicken Deines Links kommt ... na ja, wenn halt so ein Ereignis nach 24 Jahren mal wieder hier bei unst stattfindet ... und in welches schöne Bundesland ist man wohl gereist?? ... Na??
(und hier in SBK auf dem Kummelberg war übrigens auch Motocross angesagt! )
Zitat Sein Comeback sei in zwei Wochen im japanischen Motegi realistischer als bereits in einer Woche beim Großen Preis von Australien, sagte Bradl
Ziemlich optimistisch ... ok den Fußbremshebel können/werden sie für's Rennen nach oben verlegen, aber ein Knöchel kann einen auch so noch sehr lange beschäftigen ... wie ich aus eigener (leidvoller)Erfahrung weiß ...