Ne, Falcone, hab nix weggeschnappt. In der Bucht eh nicht so gerne! Und ich bin mir noch gar nicht so schlüssig welchen. Werde diese Woche, wenns klappt, mal zu Achim auf die Alp fahren, der hat mir einen angeboten. Ausserdem ists doch viel schöner den Kontakt zu den Forumsmitgliedern zu pflegen.
Zitat Also ich finde es spannend, in den Alpen oder auch sonstigen bergigen Gegenden zu sehen, wie hoch ich gerade bin.
auch wenn man mal unter Null ist, ist ganz toll !! ich finde solche Anzeigen prima ! und vor allem kann ich bei mir auch noch frei wählen wo ich die haben möchte im Display bzw. auf welchen Display... ausserdem habe ich ja auch noch 33 andere Messwerte !!
und für alle die das nicht glauben, hier mal ein Link zum Super-Navi
Zitat von FalconeAlso ich finde es spannend, in den Alpen oder auch sonstigen bergigen Gegenden zu sehen, wie hoch ich gerade bin. Dann weiß ich wenigstens, warum ich gerade friereGrüße Falcone
Moin,
wie wärs denn mit einem Thermometer ? Die Doktorfrau hat sowas an ihrem Auto und ist ganz verliebt in das Teil.
Zitat von Hobbyich finde solche Anzeigen prima ! und vor allem kann ich bei mir auch noch frei wählen wo ich die haben möchte im Display bzw. auf welchen Display... ausserdem habe ich ja auch noch 33 andere Messwerte !! und für alle die das nicht glauben, hier mal ein Link zum Super-Navi ..
"Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen. Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche. Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge? Sie fragen euch: Wie alt ist er? Wieviel Brüder hat er? Wieviel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater? Dann erst glauben sie, ihn zu kennen."