Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.593 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Serpel Offline




Beiträge: 47.363

12.04.2010 12:09
#76 RE: Höhenmesser Antworten

Übrigens - für alle, die Spaß an solchen Dingen haben: Es ist jetzt genau 12 Uhr, 8 Minuten und 32 Sekunden.

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.04.2010 12:09
#77 RE: Höhenmesser Antworten

Zitat
Danke für die Erinnerung - ich muß ja noch die W-Teile bezahlen, die ich bei ebay ersteigert habe



Da hättest du vielleicht besser noch warten sollen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

12.04.2010 12:10
#78 RE: Höhenmesser Antworten

Zitat
...für alle, die Spaß an solchen Dingen haben...


http://www.humanclock.com/clock.php

edit fragt sich grade, was Du damit meinst?

Zitat
...vielleicht besser noch warten...



PS: 'n Hochlenker war nicht dabei, da hab' ich noch einen in der Hinterhand in Erwartung ...


CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.04.2010 12:44
#79 RE: Höhenmesser Antworten

Ne, Falcone, hab nix weggeschnappt.
In der Bucht eh nicht so gerne!
Und ich bin mir noch gar nicht so schlüssig welchen.
Werde diese Woche, wenns klappt, mal zu Achim auf die Alp fahren,
der hat mir einen angeboten.
Ausserdem ists doch viel schöner den Kontakt zu den Forumsmitgliedern zu pflegen.

Der CHEstrella



viva la vida

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

12.04.2010 16:16
#80 RE: Höhenmesser Antworten

Zitat
Also ich finde es spannend, in den Alpen oder auch sonstigen bergigen Gegenden zu sehen, wie hoch ich gerade bin.



auch wenn man mal unter Null ist, ist ganz toll !!
ich finde solche Anzeigen prima !
und vor allem kann ich bei mir auch noch frei wählen wo ich die haben möchte im Display
bzw. auf welchen Display...
ausserdem habe ich ja auch noch 33 andere Messwerte !!

und für alle die das nicht glauben, hier mal ein Link zum Super-Navi

http://www.tramsoft.ch/gps/garmin_quest.html

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.04.2010 16:22
#81 RE: Höhenmesser Antworten

Zitat von Serpel
Übrigens - für alle, die Spaß an solchen Dingen haben: Es ist jetzt genau 12 Uhr, 8 Minuten und 32 Sekunden.
Gruß
Serpel

Der war gut !



Mensch Serpel, alter Sack, ich wollte doch heute schlechte Laune haben.

Gruß

Wännä

(der sich heute mal wieder so selten blöd angestellt hat, daß er sich jetzt wohl doch n Handy anschaffen wird)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.04.2010 16:24
#82 RE: Höhenmesser Antworten

Zitat von Falcone
Also ich finde es spannend, in den Alpen oder auch sonstigen bergigen Gegenden zu sehen, wie hoch ich gerade bin. Dann weiß ich wenigstens, warum ich gerade friereGrüße
Falcone

Moin,

wie wärs denn mit einem Thermometer ? Die Doktorfrau hat sowas an ihrem Auto und ist ganz verliebt in das Teil.


Gruß

Wännä

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

12.04.2010 16:29
#83 RE: Höhenmesser Antworten

Zitat
wie wärs denn mit einem Thermometer ?



hat der falcone zum Beispiel !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.04.2010 16:34
#84 RE: Höhenmesser Antworten

Zitat
33 andere Funktionen...



Jetzt weiß ich auch, warum der Hobby nach einer 200 km Etappe immer völlig fertig ist.
Wenn man sich unterwegs um so viele Sachen kümmern muß...

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.04.2010 16:41
#85 RE: Höhenmesser Antworten

Zitat von Hobby
ich finde solche Anzeigen prima !
und vor allem kann ich bei mir auch noch frei wählen wo ich die haben möchte im Display
bzw. auf welchen Display...
ausserdem habe ich ja auch noch 33 andere Messwerte !!
und für alle die das nicht glauben, hier mal ein Link zum Super-Navi ..



meinst Du dieses Navi:


oben zwischen Zeit und Satanzeige


oder so:



oder so:



oder doch so:



alles machbar, Herr Nachbar

Axel

-

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

12.04.2010 16:43
#86 RE: Höhenmesser Antworten

die Akkuanzeige in Prozent macht mich jetzt aber schon bisschen neidisch !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

12.04.2010 17:19
#87 RE: Höhenmesser Antworten

Ich hatte mal einen Freund, der war die eine Hälfte seines Lebens damit beschäftigt, die andere Hälfte zu protokollieren und archivieren ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.04.2010 17:25
#88 RE: Höhenmesser Antworten

So einen Kollegen hatte ich auch mal - er hat jetzt meinen Job.

Grüße
falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.04.2010 19:45
#89 RE: Höhenmesser Antworten

"Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen. Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche.
Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge?
Sie fragen euch: Wie alt ist er? Wieviel Brüder hat er? Wieviel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater? Dann erst glauben sie, ihn zu kennen."


piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

12.04.2010 20:09
#90 RE: Höhenmesser Antworten

Sach mal Axel,

haste das Navi für die Werte aus dem vierten Stockwerk geschmissen


Gruß
Friedo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tripcomputer.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Restwert Weh
Privates Clo »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz