Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_5831.JPG fichtelberg 073.jpg fichtelberg 077.jpg fichtelberg 081.jpg
Nix gegen die verarbeitung,qualitativ sieht das sehr gut aus. Aber im gesammten sieht es nach Sargschreinerei aus! Fehlt nur noch das Kreuz und an der Seite die Griffe. Wenn mans mit Farbe versucht siehts aber bestimmt besser aus.
Zitat Mit nem Smily hätte ich noch drüber lachen können...
Tschuldigung das ich meine Meinung öffentlich ausgesprochen habe! Ich finds gut verarbeitet aber nicht passend zum Mopped. Es sieht halt mit dem Holz nach Sarg aus. Du gibst doch auch zum besten, wenn dir was nicht gefällt, oder?
Dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu, auch ich finde die handwerkliche Leistung beneidenswert, ich würde so was auch gerne können, aber irgendwie sind m.E. die Proportionen nicht so gelungen, die Zigarre ist irgendwie zu dick im Gegensatz zur Heckpartie. Auch die Einstiegsumrandung finde ich zu wulstig, sieht auch ein bißchen zusammengestoppelt aus, da würde ich mir irgendwas aus einem Stück wünschen, vielleicht sogar was Metallisches. Aber auch das ist nur meine persönliche, unmaßgebliche Meinung und gefallen muß es einzig und allein dem wastl!