3-Rad
22.07.2011 12:16
Martin, willst du nicht mal ein schönes Lastenboot designen? Du hast da doch schon einschlägige erfahrungen. Der Forumslaminati könnte das dann ja in die Form bringen. Der hat im Winter doch genug Zeit. Ok, bei mir würde er wahrscheinlich 100% Aufschlag nehmen. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Das Schöne-Linie-Boot ist doch schon ganz ok, oder? Ansonsten bin ich da sehr pragmatisch: In eine Kiste geht am meisten rein, sie ist gut dicht zu bekommen und billig in der Herstellung. Vom Design her besticht sie durch eine klare, zweckmäßige Formensprache. Warum soll man Bewährtes ändern?
Grüße Falcone
Maggi
22.07.2011 13:02
Zitat In eine Kiste geht am meisten rein Bloß keine Menschen, zumindest Lebende werden sich sperren. Das SL Boot ist wirklich lecker und das mit der Finne sieht in Natura noch besser aus und man kann das Boot eben in Nullkommanix für Lebendtransporte umrüsten. Ich hätt's auch gerne, aber auf meinem Schrotthaufen ist das rausgeschmissenes Geld. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Judas
22.07.2011 15:35
Hier hast du ein altes Bild. Gruß der WWerner
Nun mit Honda Innova oder F800 oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs
Maggi
22.07.2011 17:06
Da sah sie aber noch Schmuck aus, heute leider nur noch von weitem. Hat zuviele Winter und Salz gesehen, das arme Ding. Tschööö Maggi
Must du machen wie Roger - dann ist dein Gespann wieder wie neu. Und das Schöne-Linie-Boot kannst du auch zum nächsten Gespann mitnehmen. Billig ist es aber nicht, soweit ich mich erinnere.
Grüße Falcone
Maggi
22.07.2011 22:24
Zitat Must du machen wie Roger Du meinst, nicht mehr damit fahren?
Zitat Billig ist es aber nicht, soweit ich mich erinnere. So um die 1500 Ois, aber mal sehen, bevor die Wirtschaft den Bach runtergeht, sollte ich meine Kohle vielleicht lieber in sowas versenken. Tschööö Maggi
Brundi
22.07.2011 23:15
Zitat von Maggi bevor die Wirtschaft den Bach runtergeht, sollte ich meine Kohle vielleicht lieber in sowas versenken. Tschööö Maggi Und ich dachte die ganze Zeit, du hättest ne Apotheke und keine Wirtschaft! Grüße, Monika
Maggi
22.07.2011 23:16
Was das "den Bach runter gehen anbelangt" ist das etwa das selbe...
Brundi
22.07.2011 23:20
Zitat von Maggi Was das "den Bach runter gehen anbelangt" ist das etwa das selbe... Musst du demnächst mal deine Pillen im Forum anbieten, vielleicht klappt das ja! Der Bedarf scheint jedenfalls vorhanden zu sein! Grüße, Monika
Maggi
22.07.2011 23:21
Waffen scheinen irgendwie gefragter zu sein, vielleicht ist das meine Zukunft.
Brundi
22.07.2011 23:24
Viel Erfolg! Grüße, Monika
smack
22.07.2011 23:32
wer nix wird, wird wirt, wer gar nix wird, wird waffenlobbyist. p.s. willste mein gewehr kaufen?
Maggi
22.07.2011 23:53
Zitat willste mein gewehr kaufen? Du meinst diese Luftplempe? Was ist letzte Preis?
smack
22.07.2011 23:59
das wird nicht billig. der ulf sagte ja, da sind noch die guten federn drin. und wenn der gespannfred zugemüllt wird, bist du verantwortlich.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung