Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.913 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3
magicfire Offline

09.03.2012 23:31
Ist das jetzt ein Forums-Renngespann? Antworten

Hallo ihr Lieben,

nachdem sich nun doch ein Motor gefunden hat (danke....) nehmen die Arbeiten an dem zweiten Scheunengespann Formen an.
Der arme Organspender wurde auch sofort in zig Einzelteile zerpflückt und das Herz wurde in gutem Glauben dass es läuft in den Rahmen eingepflanzt.
Da der Rahmen auf einen anderen Motor aubaute mussten erst mal größere Modifikationen mit dem Lieblingwerkzeug meiner besseren Hälfte vollzogen werden, d.h. mit der Flex wurde Platz geschaffen und die Motorhalterungen umgeschweißt. Die Rahmenteile die jetzt fehlen müssen noch um den Motor herumgebastelt und verschweißt werden. Alle TÜV-hörigen Mitleser sollten jetzt den Fred verlassen, denn Rennfahrzeuge bestehen im großen aus nichts weiter wie Dauerimprovisationen, ein Haufen Kabelbinder und jeder Menge Fantasie....

Inzwischen hängt das Herz im Rahmen und die Fritschelarbeit am Auspuff beginnt: Wie basteln wir einen Auspuff so um dass er anstatt nach hinten nach rechts zur Seite auf kürzestem Weg zu einem 4-1 mit Brülltüte wird. Zusätzlich muß der Kabelsalat so untergebraucht werden dass er nicht stört, aber man sofort an alles drankommt. Wisst ihr eigenlich wie viel Kabelkram an so einem recht modernem Motorrad befestigt ist??

Parallel wird an der Verkleidung gearbeitet, die natürlich in Stallfarben gehalten wird: Weiß mit roten Akzenten... (is klar, gelle? )

Und da ich wieder zu doof für Fotos was liefere ich die morgen nach, versprochen!

Tadaaaaaaaa

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Buggy Offline

22.04.2012 00:07
#2 RE: Ist das jetzt ein Forums-Renngespann? Antworten

Wo sind denn jetzt die Fotos?

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline

22.04.2012 10:05
#3 RE: Ist das jetzt ein Forums-Renngespann? Antworten

Habt ihr den Motor inzwischen immer noch nicht zum Laufen gebracht?
Ich hoffe, es klappt alles. So etwas Misstrauen bezüglich der Elektronik habe ich ja immer noch.

Grüße
Falcone

magicfire Offline

27.04.2012 10:10
#4 RE: Ist das jetzt ein Forums-Renngespann? Antworten

Ich bin immer noch zu doof Bilder einzustellen....

Aber am We hab ich Hilfe, dann kommen die Bilders.

Motor läuft, (meine bessere Hälfte wird ein wenig vor Neid zernagt weil der schon kernig klingt...)am Montag Mittag um 15.00 Uhr findet der erste Testlauf statt. Ich bin mal gespannt ob das Ding schneller ist wie unsere. Ich hoffe mal nicht!

Ja, und Premiere ist dann beim Fischereihafenrennen. Dann rasen da zwei weiße Gespanne rum!

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

skoki d.e. Offline

27.04.2012 10:15
#5 RE: Ist das jetzt ein Forums-Renngespann? Antworten

Zitat
Ja, und Premiere ist dann beim Fischereihafenrennen. Dann rasen da zwei weiße Gespanne rum!

Ja und darauf freue ich mich auch schon

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

magicfire Offline

27.04.2012 10:23
#6 RE: Ist das jetzt ein Forums-Renngespann? Antworten

Ich hoffe nur dass die Pläne unseres inzwischen zweiten Ablegerteams nur Spinnereien sind, ansonsten hab ich ein T-Shirt an mit der Aufschrift "Ich gehöre NICHT dazu".........

Auf jeden Fall wird das mal ne echt gute Party!

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

magicfire Offline

02.05.2012 08:38
#7 RE: Ist das jetzt ein Forums-Renngespann? Antworten

Soooo, nach wochenlangen Schrauborgien und viel Flucherei hier mal die erste Egebnisse:

http://www.youtube.com/watch?v=KNoYRKTMYho&feature=youtu.be

das weisse Geschwader:

http://www.youtube.com/watch?v=Ds3KImMWakY&feature=youtu.be

die, die so kacke klingt ist unsere, der Test mit den neuen Düsennadeln ging mal voll in die Hose

http://www.youtube.com/watch?v=jz7FczZJHP0&feature=youtu.be

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Falcone Offline

02.05.2012 09:55
#8 RE: Ist das jetzt ein Forums-Renngespann? Antworten

Zitat
der Test mit den neuen Düsennadeln ging mal voll in die Hose

Ausreden! "Mein" Motor ist einfach besser eingefahren!

Grüße
Falcone

magicfire Offline

02.05.2012 10:09
#9 RE: Ist das jetzt ein Forums-Renngespann? Antworten

Jetzt haben wir wenigstens was zum spielen und die interne Wertung fängt in Bremerhaven an........

Hach, ich freu mich schon so auf die Saison!

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Winni51 Offline

15.05.2012 17:38
#10 RE: Ist das jetzt ein Forums-Renngespann? Antworten

Hallo Betreiber eines"W"-Forum- gesponsorten Renngespannes auch wenn ich nicht nach Bremen kommen kann so drücke ich euch beide Daumen für viel Spass und ein bischen Glück.Ich würde aber gern auch nach Bremen ein Paar Bilder oder Videos anschauen und wie sieht denn nun der Aufkleber aus!Übrigens eine tolle Geschichte von der Entstehung des Gespanns.Also alles Gute und viel Glück wünscht Winni51

magicfire Offline

22.05.2012 14:24
#11 RE: Ist das jetzt ein Forums-Renngespann? Antworten

Hallo ihr Lieben,

bei uns hat sich wegen einem familiären Notfall grad alles erledigt und wir haben sowohl das Fischereihafenrennen als auch den Urlaub danach absagen müssen.

Aber unser Ersatzteam ist in Fishtown, drückt den beiden also feste die Daumen. Und geht ruhig mal Hallo sagen, die beiden beissen nicht wirklich......

Tadaaaa

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Falcone Offline

23.05.2012 08:40
#12 RE: Ist das jetzt ein Forums-Renngespann? Antworten

Oooch, das ist aber schade!
Ich hoffe, der Notfall ist nicht so tragisch und es fügt sich wieder alles zum Guten.
Ist denn das "Forumsgespann" in Fischtown?

Grüße
Falcone

magicfire Offline

23.05.2012 10:23
#13 RE: Ist das jetzt ein Forums-Renngespann? Antworten

Das Forumsgespann ist da, und meine bessere Hälfte hasst diesen Motor ohne ende. Der hat nämlich mehr wumms und das ganz ohne Abstimmungsprobleme und so einem Mist.

Unser Notfall ist leider zum worst case geworden. Ich weiß noch nicht ob wir diese Saison überhaupt fahren. Jetzt müssen wir uns leider erst mal neu sortieren.

Liebe Grüße

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Brundi Offline

23.05.2012 10:42
#14 RE: Ist das jetzt ein Forums-Renngespann? Antworten

Das klingt aber gar nicht gut! Ich hoffe, dass ihr euch im Laufe der Zeit gut sortiert bekommt und die Saison für euch nicht ganz ins Wasser fällt!

Grüße
Monika

magicfire Offline

23.05.2012 18:05
#15 RE: Ist das jetzt ein Forums-Renngespann? Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=NiYkvbVrx...t=UL5Zzw4umb2e4

http://www.youtube.com/watch?v=cWCwLi7lQqU&feature=youtu.be

Test im Regen. das ist vor allem für mich erwähnenswert, da fahr nämlich ich........

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz