Joy
02.06.2012 08:52
Guten Morgen zusammen, Ich hab in meinem Uralboot einige Bohrungen, die ursprünglich für die Montage von Zubehöhr, wie Kanisterhalter...... vorgesehn sind. Jetzt möcht ich die möglichst wasserdicht, aber optisch ansprechend verschließen. Idee ist mit Schrauben und Gummischeiben. Habt Ihr Ideen für Alternativen?
LG Hermann
Es gibt diese flachen "Antennenlochverschließer" mit Dichtscheibe in schwarz und chrom. Die sind recht unauffällig.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Noch einige Einschußlöcher hinzufügen, dann wirkt's authentisch und die wenigen Anbaulöcher für Zubehör fallen nicht mehr ins Gewicht! Auweh, noch nicht Seite 3, aber wenigstens der dritte Beitrag... Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg "Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)
Joy
02.06.2012 13:23
Gute Idee Martin, Hab ich mir grad beim Staufenbiel in Berlin bestellt, der hat die Chromstopfen in 3 verschiedenen Größen.
LG Hermann
Auja, geile Idee, ein paar Projektile mit bissl Silikon in die Löcher stoppen, geil! :-))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Turtle
04.06.2012 10:06
Projektile zu verkaufen..... ( ohne Silikon)
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung