habe fertig . nachdem ich das super schicke schutzblech am seitenwagen an stossdämpfer und bremsscheibe angepasst habe ,gespachtelt und lackiert , nun endlich angebaut. ( elektrik funzt auch ) den fußraum im boot hab ich noch mit kupferblech ausgeschlagen.
jetzt bin ich gespannt auf die erste probefahrt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! gespann 003.jpg gespann 013.jpg gespann 015.jpg gespann 016.jpg
Sieht sehr schön aus, aber hast du mal den Federweg des Seitenwagens voll ausgenutzt? Kann täuschen, aber der Kotflügel scheint mir ziemlich tief zu sitzen.
die unterkante fluchtet mit der radnabe. das rad schwenkt ja auch nach vorne. meine problemzonen waren der bremssattel, die bremsscheibe und der stossdämpfer. war schon ein gepussel mit dem blech. auch hab ich mir eine schraube umarbeiten lassen um das schutzblech näher an den stossdämpfer schieben zu können. also wenns jetzt nicht taugt muss ich halt die kiste versteifen
Aber auch nach oben. Na, wird schon passen. Sieht auf jeden Fall toll aus. Ich freue mich schon auf einen Probefahrt-Bericht. Ich hoffe, bei euch liegt kein Salz mehr?
ganz toll geworden! bei dem kupferfussboden musst du aber drauf bestehen, dass sich ein etwaiger passagier vorher die schuhe ordentlich saubermacht oder am besten gleich auszieht, nicht dass grünspan entsteht
moing martin, zur kati ? eigentlich jederzeit. oder sagen wir mal : das salz müsste noch runter von der straße. hab ja ein empfindliches gespann. wie währe es am 10/11 märz ? wenns wetter passt ?