Und jetzt noch ein Motorradtransportunternehmen aufmachen und schon hast du nur mit netten Leuten zu tun, denen du eine frisch erworbende W nach Hause bringst!
Ich sehe schon, mit dem Forum Potential müßte es doch möglich sein, in Sachen W eine marktbeherrschende Stellung, zum Wohle der Mitglieder auf zubauen.
Rundum betreutes W fahren oder evt. auch nur besitzen.
Wir werden schließlich alle nicht jünger.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Zitat Da kommt jetzt wieder ein neuer Vordersitz rein und die Fahrerkabine wird mal ordentlich saubergemacht.
Wieso das denn??? Schwitzte der vorherige Fahrer etwa so stark am Gesäß?
Aber so ein Transporter .... hmmmm .... dafür könnte ich mich auch begeistern. Übrigens, mein selbstständig tätiger Verwandter hat sich jetzt, sozusagen als zweites Standbein, zwei Ducatos zugelegt. Da dürfte ich mir mal einen zum rumheizen ausleihen ... wenns mich mal juckt ....
Schotte (bisher ohne Ducato Erfahrung)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!