Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.05.2010 07:50
england = bananenrepublik ??? Antworten

weil in england teilweise viel zu wenig wahlzettel vorhanden waren oder auch nicht genug wahlkabienen für den nötigen durchsatz in einigen wahlkreisen, konnten viele nicht vor schließung der wahllokale wählen obwohl sie sich stunden vor schließung der wahllokahle angestellt haben ....

wo leben wir den ???? sowas darf in der EU nicht passieren. ich meine die wahl darf nicht anerkannt werden - ich finde hier MUSS die EU eingreifen.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.509

07.05.2010 07:52
#2 RE: england = bananenrepublik ??? Antworten

Erst den Euro nicht wollen, auf der linken Seite fahren und nun auch Wahlfälschung im großen Stil! Raus aus de der EU mit dem Inselpack!

Aber die hohe Wahlbeteiligung hat mich beeindruckt. Sind die Engländer doch die besseren Demokraten?

Grüße
falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.05.2010 08:32
#3 RE: england = bananenrepublik ??? Antworten

Dafür haben sie eine wunderschöne Privatinsolvenzregelung, welche von deutschen Pleitiers gerne genutzt wird.


Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

07.05.2010 09:18
#4 RE: england = bananenrepublik ??? Antworten

Die Briten haben überhaupt ein (aus unserer Sicht) eigenartiges Mehrheits-Wahlsystem: es kommt immer nur der Direktkandidat aus den recht unterschiedlich großen Wahlkreisen ins Parlament. Da kann eine Partei landesweit die meisten Stimmen erlangen, und trotzdem in der Opposition landen ...

Zitat
...wahlkabienen...

Tofte - so 'ne Tussie will ich auch am Sonntag bei der Landtagswahl im Separeé zum "helfen" haben .

Kommt die mit'm Kaspann angereist?


'tschuldigung - es wird Wochenende, da mußte das jetzt mal sein ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Kleinwagen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz