Zitat Und zur Unterstützung des Glaubens, dass es auf wirklich wirkt, habe ich jeden Abend ein Hefeweißbier getrunken. Wie man ja weiß, trinkt man Hefeweißbier eher in der warmen Jahreszeit.
Und - was glaubst Du? Genau, der Frühling steht heute bei mir vor der Tür! Es hat gewirkt! Toll, was!
Völlig falscher Denkansatz! Weißbier davon bekommt man sicher keinen Frühling sondern eher eine Bierplautze! Der Frühling ist nur deshalb gekommen, weil ich mir Montag einen Zehnerpack bunt gefärbter Ostereier mitgebracht und diesen unter Einsatz meines Lebens verschlungen habe! Da konnte der Frühling dann gar nicht mehr anders!
Schotte (der für den Frühling auch mal leidet )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nix Schoko! Die waren original vom Huhn!!! Hast Du überhaupt ne Vorstellung, was zehn davon auf einmal anrichten??? (und alles nur, damit IHR endlich Frühling kriegt!
Schotte (der jetzt erst mal nem Schlag Wurstsuppe verputzt )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
da könnte man sich jetzt trefflich drüber streiten, was wirklich hilft. Der Frühling ist auf jeden Fall da! Irgendwas hat also angeschlagen. Und die Plauze kommt, egal was man in sich rein futtert. Also werde ich weiterhin Weißbier trinken und Du kannst weiter lecker Schoko-Ostereier genießen.
Zitat Die waren original vom Huhn!!! Hast Du überhaupt ne Vorstellung, was zehn davon auf einmal anrichten??
Haste noch was größeres vor?Wenn ja,Austern sollen da auch helfen.Oder die blauen Pillen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Weiß gar nicht, was ihr habt, wegen der Eier, ihr habt wohl im Westen noch nie was von Alfons Zitterbacke gehört? Der kämpfte ja bekanntlich auch mal mit fünfzig Eiern.
Kleine Fortbildung von pelegrino, dem Hüter der uralten Witze:
Kommt 'n Mann in die Apotheke:
"Guten Tag, ich hätte gern Hodenlack."
"Bitte, was möchten Sie?"
"Ho-den-lack!"
"Äh, hmm - hab' ich noch nie gehört. Was soll das denn sein, wie kommen Sie da drauf?"
"Naja, ich war grad' beim Arzt, und der hat gesagt, ich hätte viel zu viel Cholesterin im Blut, und auf meine Frage, was man dagegen tun kann, hat er gesagt:
als Erstes streichen wir mal die Eier!"
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."