|
|
|
|
Die brauche ich nicht, das kann ich selber besser ;-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
|
aber bei dem Sweatshirt bist du schon kurz ins Grübeln gekommen... :-)
| | |
|
|
|
Schnickschnack, das würde ich mir selbstverständlich sofort vom Leibe reissen :-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
Nicht, daß du dich erkältest, Deern:-)
| | |
|
|
|
Ich würde natürlich jemanden fragen, ob er mich wärmt! Da bin ich richtig pfiffig :-)
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat Am Donnerstag habe ich ein Date mit dem Maler. Dann werde ich bemustert :-)
body painting. auch was nettes!
| | |
|
|
|
|
|
|
Die Claudia hat doch gar keinen Bauch - da paßt doch höchstens 'n Rollschuh drauf ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Urban Priol
| | |
|
|
|
Pele ist mein bester Freund!!!!!!
Die rosa W gehört unter den Hintern und nicht auf den Bauch!
| | |
|
|
|
Oh - hatte noch 'was vergessen:
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Urban Priol
| | |
|
nobbi
|
|
03.03.2010 13:09
|
|
|
Mal was anners: haste schon mal über die Heizsituation in der Zukunft nachgedacht?
Gruss vom Nobbi.
ALLES WIRD GUT!
BO NZ 4 BO ZN 4
| | |
|
Wännä
|
|
03.03.2010 13:37
|
|
|
Zitat von claudia Ich würde natürlich jemanden fragen, ob er mich wärmt! Da bin ich richtig pfiffig :-)
Kein Problem !
Mit der passenden Heizung . . . . .
Gruß
Wännä
| | |
|
nobbi
|
|
03.03.2010 13:43
|
|
|
....du wolltest schreiben mit dem passenden Heizstab, oder?
Gruss vom Nobbi.
ALLES WIRD GUT!
BO NZ 4 BO ZN 4
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Sprung