Eine Umsatzbluse ist tailliert geschnitten und verfügt über einen ansehnlichen Ausschnitt. Diese trägt die tüchtige Geschäftsfrau bevorzugt an Tagen mit schweren Vertragsabschlüssen. Und selbstverständlich trage ich sowas, ich hab doch mal erwähnt dass ich auch ein seriöses Leben führe. Im Rahmen der Möglichkeiten meiner Umsatzblusen natürlich nur...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Mit der versicherung bin ich durch, ein paar nicht gereinigte bzw. wirtschaftlich abgeschriebene Dinge habe ich heute noch vom Sanierer geholt.
Fazit der ganzen Geschichte:
1. So eine Nummer brauche ich nicht nochmal! 2. Der "Spass" hat mich doch noch eine Stange Geld gekostet, dafür habe ich jetzt aber eine mördergeile Küche sowie extrem schöne Tapeten in der Diele und werde daher wohl mal bei Schöner Wohnen eine Homestory machen lassen 3. Die verbrannten Unterlagen für die Steuererklärungen 2007-2009 (hatte ich endlich im Januar fertig gemacht) kriege ich nie wieder zusammen und die von mir errechneten Summen erkennt das Finanzamt nicht an. Hierfür bitte kein Mitleid, ich hätte die Steuern ja auch pünktlich abgeben können.... 4. Ich bin froh mich damals für die W und nicht für die Bonneville entschieden zu haben. Ihr seid echt klasse. Danke für die Spenden (für die ich schon einen Plan habe ). Mit dem Geld konnte ich sorgenfrei die Zeit überbrücken und alle Vorleistungen meinerseits wie Hotel, möblierte Wohnung mit Kaution, Neuanschaffungen, 1 Woche abschalten und den Stress verdauen, mein Kind in der hektischen Phase ablenken und bespassen und sonstiges finanzieren. 5. Das Gefühl nicht alleine zu sein, Zuspruch zu haben und Hilfe für alles von Babysitten bis Tapezieren zu haben ist durch nichts zu toppen!
Vielen Dank Euch allen, IHR SEID GROSSARTIG und ich gehöre zur W-Familie
Buy a W and get friends for free....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free