Jeans war ne Levis 501. Gekostet hat die damals 36,50 DM. Nun ist ja auch schon ne Weile her. So, und dann trug ich Jahrzehnte nur 501. Nun habe ich das Gefühl die sind in der Qualität auch nicht mehr so Klasse. Was tun? Wrangler, Lee, oder gar Sattelnaht? (Jocker) Wie sind eure Erfahrungen/Ansichten??
Der CHEstrella der mal dringend ne neue Jeans braucht.
Die letzte Jeans, die ich mir gekauft hab, war ausm Baumarkt (19.95). Der Stoff ist wesentlich dicker als der meiner diversen Levis, und die Passform auch nicht schlechter. Es fehlt halt nur der 'authentische' Lappen an der Hüfte rechts hinten. Und die Gesäßtaschen haben nicht die Levisbestickung.
Markenware schön und gut, aber wenns nur um die Marke ihrer selbst Willen und den verheißungsvollen Namen ist --- scheiß drauf.
(Jeans hatten früher mal strapazierfähig und billig zu sein, keine Modeware.)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat So, und dann trug ich Jahrzehnte nur 501. Nun habe ich das Gefühl die sind in der Qualität auch nicht mehr so Klasse. Was tun?
wenn Du die Qualität von früher haben möchtest kannste es mal mit dieser 501 versuchen !! keine Ahnung ob die was taugen ?? ist mir nur gerade so eingefallen...
ich habe früher also nicht ganz früher immer nur Diesel Jeans getragen !! irgendwann gab es das Saddle Modell nicht mehr... jetzt kaufe ich das was mir passt und eine gute Qualität hat. kürzlich habe ich wieder mal online 'ne Ben Sherman Jeans für ca. 27,- gekauft !! ansonsten bin ich fast weg von diesem Marken Kult... fast...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat ich hasse Hosen, bin immer hinter Röcken her...
Das würd ich mir mal überlegen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................