Zitat Markenware schön und gut, aber wenns nur um die Marke ihrer selbst Willen und den verheißungsvollen Namen ist --- scheiß drauf. (Jeans hatten früher mal strapazierfähig und billig zu sein.)
So isses. Das war einst der ursprüngliche Gedanke dabei. Ich kann wie'n Parkinson-Patient nimmer mit dem Kopfschütteln aufhören, wenn ich die heutigen Preisvorstellungen höre...!!
Völlig abgehoben!!
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
welcher bekannte Motorrad Name wurde mal paar Jahre lang für Jeans und andere Klamotten verwendet ??? offiziell mit dem Logo was die Mopeds damals zierte !! wer die Namensrechte jetzt hat dürfte falcone wissen !!
diese Jeans hatte ich übrigens auch mal !! billig und gut !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von der W Jörgdas ist doch "billig" letztens habe ich zufällig mal in einer designer-laden schaufenster eine halb zerschraddelte Jeans für 600 euronen gesehen
Braunschweig, das Monte Carlo des Nordens...
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Die erfolgreichsten Geldscheider sind aber Damenschuh Hersteller. Nur ein zehntel Materialverbrauch im Vergleich zu Männerschuhen, fast nur Plastic, aber 5 mal so teuer.
Und fast alle Frauen fahren darauf ab.
Ich hab auch so eine. Und die zweite steht schon in den Startlöchern.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------