nobbi
27.04.2010 22:17
Würden ein halbes dutzend W-Fahrer den Mann vielleicht freundlicher stimmen? Oder versuchst du es mit Charme?
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Ich versuchs mit Charme und meiner Umsatzbluse Und dann würde ich nochmal auf Euch verweisen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
nobbi
27.04.2010 22:21
Ich bin entsetzt was du alles für Geld machst. Von mir gibts aber nix wenn ich mal einen Blick erhasche.
Zitat ...hängen...nackig von der Decke...Ich hab's geahnt ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Buggy
28.04.2010 02:21
Zitat von pelegrino Zitat ...hängen...nackig von der Decke...Ich hab's geahnt ...
Besser als nackig anner Wand.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von claudia ... meiner Umsatzbluse Mit den Waffeln einer Frau ;-)
..... wurde schon manche Schlacht geschlagen. Der CHEstrella
viva la vida
nobbi
28.04.2010 08:46
....hoffentlich findet der Typ noch den Ausgang....
wie ging noch der Spruch ?? " Ein paar ......... ziehen meh als 10 Gäule " Das gute Laune Wetter hilft aber auch , ich habe dann oft "Geberlaune "
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
Jetzt wird erstmal grad die Küche geliefert. Und auch wenn der eine Monteur eben mächtig einen Pups abgesetzt hat kann mich in meiner guten Laune nichts erschüttern
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
uiiiiiiiiiiiiii dann bloß aufpassen mit offener Flamme und so Freue mich für dich das alles wieder ok ist und vor allem das du so gut drauf bist Lachen können und Spaß haben ist soooooo wichtig
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
3-Rad
28.04.2010 09:43
Zitat Und auch wenn der eine Monteur eben mächtig einen Pups abgesetzt hat kann mich in meiner guten Laune nichts erschüttern Daran erkennt man in Fachkreisen einen erstklassigen Monteur. Ein Ausdruck höchster Konzentration.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Mit Gas jedweder Art wär ich an Claudias Stelle seeeeeehr vorrrrrsichtig! Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Wenn ich was schweres hebe, drückts mir auch immer aufs Gedärm! Grüße Falcone.
Wännä
28.04.2010 09:48
Zitat von nobbi ....hoffentlich findet der Typ noch den Ausgang....woraus? Aus der Umsatzbluse ?? Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung