Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
The oW
19.02.2010 12:53
Zitat Als Präsident hab ich am meisten Erfahrung Na dann frag doch mal beim Marburger Karnevalverein nach.
.
"Alkohol verlängert den Bremsweg des Gewissens." beim "Geierabend" gehört
Zitat von The oW Zitat Als Präsident hab ich am meisten Erfahrung Na dann frag doch mal beim Marburger Karnevalverein nach.
Das ist aber nur ein Teilzeitjob...
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
The oW
19.02.2010 13:03
@ Pele Dann doch lieber den gut dotierten Präsidentenjob beim ADAC. Falcone wäre doch dafür bestens geeignet.
.
Hobby
19.02.2010 13:04
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat ...nur ein Teilzeitjob...Klasse - so wie hier, hab' ich neulich irgendwo gelesen:"Fachkräfte für die Montage gesucht!" Da braucht man nur einen Tag pro Woche malochen !
Zitat von Falcone Haste ne Anstellung für mich? Als Präsident hab ich am meisten Erfahrung Grüße Falcone Präsi vom Roggerglub? Dafür haste zu schmale Schultern!
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Zitat von pelegrino Zitat ...nur ein Teilzeitjob...Klasse - so wie hier, hab' ich neulich irgendwo gelesen:"Fachkräfte für die Montage gesucht!" Da braucht man nur einen Tag pro Woche malochen !
Oder bei der Müllabfuhr, die arbeiten nur Donnerstag!
PeWe
19.02.2010 13:09
...so lange mein Chef sagt ist ich würde gut verdienen, tue ich so als würde ich viel arbeiten.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
19.02.2010 13:12
Zitat Oder bei der Müllabfuhr das ist ja in etwa meine Entgeldgruppe !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Hobby Zitat Oder bei der Müllabfuhr das ist ja in etwa meine Entgeldgruppe !
Schon lange nicht mehr, die kriegen auch nicht mehr viel, sind oft von der Stadt ausgegründet worden und bekommen nur noch die Hälfte wie früher... Außerdem heißt es Entgelt
Zitat ...Müllabfuhr...Bei uns kommen die auch donnerstags, und das auch nur einmal pro Monat ! Wattn toften Job - und was man da alles zu sehen kriegt !
Zitat Dann doch lieber den gut dotierten Präsidentenjob beim ADAC. Der bekommt doch nur einen Euro im Jahr Grüße Falcone
ovum bonum quam
The oW
19.02.2010 13:20
Wenn das so ist, dann darf der arme ADAC-Präsi sich noch einen € mehr von meinem Beitrag einbehalten. Immerhin eine Lohnsteigerung von 100%
.
Zitat ich finde es erschreckend, das jemand der als Familienvater mit 3 Kindern 2200 öcken heimbringt schon als arm gilt!Mit 2200 kannst du eine Familie mit 3 Kindern und allem Drum & Dran schon lange nicht mehr ausreichend (= nur mit dem Nötigsten) versorgen. Klingt blöd, ist aber so.
Zitat Da wären ja schon etliche auf unseren Ämtern Beschäftigte Arm ... Wenn sie sich und eine Wohnung komplett selbst finanzieren müssten, wären sie es auch. Entweder wohnen sie noch im elterlichen Haushalt oder mit einem Partner, der auch Einkommen hat. Die Gehälter in vielen Basis-Bereichen des ÖD sind wirklich "arm" - auch oder gerade im Verhältnis zu den Anforderungen.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung