Juchhu, heute alles klargemacht. Habe am Freitag frei. Komme also mit meinem König und dem Gefolge und bleibe von Do - So. Ja, ich weiß, Jörg. Ich bin dieses Jahr ein bißchen anstrengend. Sorry und danke!
Zitat Kein Problem, ich schreib dir ne Entschuldigung. Gruß Irmi
Danke, Irmi, hat funktioniert!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
habe gelesen, dass es in der JuHe auch Familienzimmer gibt. Bestünde die Möglichkeit für das W-Treff-WE so eines für Sana, die drei Kids und mich zu beziehen?
Zitat von WBikerHallo Jörg, habe gelesen, dass es in der JuHe auch Familienzimmer gibt. Bestünde die Möglichkeit für das W-Treff-WE so eines für Sana, die drei Kids und mich zu beziehen?
Hi Chris ! Dann lohnt es sich, DJH-Mitglied zu sein. Wir fahren dort immer günstiger, wenn wir als Familie dort einchecken, als wenn wir es als W-ler tun, trotz des Mengenrabattes. Schau ma auf der Homepage der JH, welche individuellen Angebote die da haben, und dann lasse dir einfach ein Zimmer reservieren als Familie. Kannste normalerweise per Mail machen.
Gruß
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
familienzimmer ist kein Problem, und das mit dem DJH-Familientarief lohnt sich auch nur wenn man schon eine karte hat, wenn du dir nur dafür eine Karte besorgst wird es teurer
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!