Zitat von wastlich auch ! do bis mo. möchte auch mal auf den harzring. werde allerdings das fahren in gruppen möglichst vermeiden. gruppenfahren ist nichts für mich, gell paul ?
schön (do bis mo) keiner wird zu irgendwas verdonnert (gruppenfahrt)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hi Jörg, war vielleicht etwas kryptisch. Da ich nicht weiß, ob ich freitags arbeiten muss, übernachte ich evtl. nur von Fr - So. Aber natürlich käme ich am Do mal vorbei, um schon mal Hallo zu sagen. ;-)
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Ich wage es kaum zu sagen... ICH KOMME MIT!!! YES!
Jörg, buch mich bitte für DO-SO mit ein! Da in diesem Jahr auch keine Kindsgeburt ansteht, sollte sich dieses mal auch nichts ändern! Das freut vor allem mich! Extrem Bachstelzing...!
also - da es zwar mit dem W-treffen nicht klappt dieses Jahr, werden Tina und ich aber versuchen am Sonntag nach Quedlinburg zu kommen, um am Montag die Möppis um den Ring zu scheuchen. Genaueres allerdingens erst in 2-3 Wochen. Vielleicht lässt sich ja Detlef, unser Frielinger auch noch mit hinreissen ...
Zitat von eisendieterMoin Moin! Ich wage es kaum zu sagen... ICH KOMME MIT!!! YES! Jörg, buch mich bitte für DO-SO mit ein! Da in diesem Jahr auch keine Kindsgeburt ansteht, sollte sich dieses mal auch nichts ändern! Das freut vor allem mich! Extrem Bachstelzing...! Ahoi Payke
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen