Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 727 Antworten
und wurde 33.230 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.02.2010 19:05
#61 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Zitat
Claudia läuft wieder zur alten Form auf! Klasse!

Warmlaufphase. Wenn sie das n weglässt, hat sie das Schlimmste überstanden.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.02.2010 19:14
#62 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.02.2010 22:56
#63 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Zitat
Findet eigendlich trotz des anderen "Festspielortes" am Sonntag wieder was in Quedlinburg und/oder am Montag am Harzring statt???
Schotte
--------------------------------------------------------------------------------



ja, natürlich, ubrigens: wer lesen kann ist im vorteil ...




Freut mich zu hören (habe mir das gerade vorlesen lassen ) Aber bitte diesmal eine Kneipe in Parkplatznähe!!!

Ich gedenke ja da wieder zu erscheinen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.02.2010 23:26
#64 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Zitat von Schotte

Aber bitte diesmal eine Kneipe in Parkplatznähe!!!



ich glaube, dass "bequem zu Fuß von der JuHe zu erreich" weiterhin priorität behält

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Donner-Doro Offline




Beiträge: 59

03.02.2010 13:44
#65 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Nehmt Ihr mich mit???????

Motorrad...
.....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon....
.....einfach nur so vollGas.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.02.2010 13:46
#66 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Zitat
Nehmt Ihr mich mit???????



türlich !!!!

von wann bis wann willst du den ?

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

03.02.2010 16:25
#67 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Zitat
Zwei sicher
Vier wahrscheinlich
Sechs eventuell...

Zitat von König-Welle...und einige bekannte Gesichter werden wir dann wohl auch mitbringen


Lohnt sich eigentlich das Oltimer Cafe für die gemeinsame Anfahrt



Denke mal wir sollten uns schon vor Schotten treffen...
....also so ganz lange vor.... und noch ein paar umwege zur ortskenntniserweiterung finden ...

vielleicht sollten wir aus dem kiesbett starten, was aber bei 6 startern schwierig werden sollen tun wird. Na ja liegt ja auch nicht gerade auf dem weg und von KO nach GI ist eh ne langweilige strecke.

Na ja is ja noch ein wenig (leider) hin und mit Sabine ist ja auch nocch nicht so klar wie die zeit haben wird.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.02.2010 17:47
#68 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Zitat
KO nach GI ist eh ne langweilige strecke



Du wolltest doch nicht etwa über die 49 anreisen???

Da gibt es ganz nette Sträßlein - ein bisschen übern Taunus, ein bisschen übern Westerwald und dann noch durchs Hinterland. Da könnt ihr eine wunderfeine Anreise draus machen.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

03.02.2010 17:55
#69 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Zitat
ein bisschen übern Taunus, ein bisschen übern Westerwald und dann noch durchs Hinterland. Da könnt ihr eine wunderfeine Anreise draus machen.



Genau !
da gibt es Möglichkeiten ohne Ende...
evtl. kommt ihr dann auch dort vorbei wo Elvis sich mal für 'ne längere Zeit aufgehalten hat !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.02.2010 18:38
#70 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Cooles Bild - wo ist das denn her ?

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.02.2010 19:18
#71 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Hessisch Outback

Grüße
falcone

ovum bonum quam

wastl Offline




Beiträge: 4.923

03.02.2010 19:22
#72 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

der hobby ist ja ein richtiger künstler,
respekt!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

03.02.2010 20:02
#73 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Zitat
Hessisch Outback



Richtig !!!

Zitat
der hobby ist ja ein richtiger künstler,
respekt!



Falsch !!
dies hat ein anderer "aufgepimmt"
weiß aber gar nicht mehr wer der Freundliche war

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

03.02.2010 20:51
#74 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Moin,
wenns denn genehm ist. würd ich mich auch von Do bis So anmelden.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas(Leiseschnarcher)

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

03.02.2010 21:00
#75 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread) Antworten

Zitat
(Leiseschnarcher)


Oh Du willst ins Mädchenzimmer.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz