Zitat Findet eigendlich trotz des anderen "Festspielortes" am Sonntag wieder was in Quedlinburg und/oder am Montag am Harzring statt??? Schotte --------------------------------------------------------------------------------
ja, natürlich, ubrigens: wer lesen kann ist im vorteil ...
Freut mich zu hören (habe mir das gerade vorlesen lassen ) Aber bitte diesmal eine Kneipe in Parkplatznähe!!!
Ich gedenke ja da wieder zu erscheinen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Zwei sicher Vier wahrscheinlich Sechs eventuell...
Zitat von König-Welle...und einige bekannte Gesichter werden wir dann wohl auch mitbringen
Lohnt sich eigentlich das Oltimer Cafe für die gemeinsame Anfahrt
Denke mal wir sollten uns schon vor Schotten treffen... ....also so ganz lange vor.... und noch ein paar umwege zur ortskenntniserweiterung finden ...
vielleicht sollten wir aus dem kiesbett starten, was aber bei 6 startern schwierig werden sollen tun wird. Na ja liegt ja auch nicht gerade auf dem weg und von KO nach GI ist eh ne langweilige strecke.
Na ja is ja noch ein wenig (leider) hin und mit Sabine ist ja auch nocch nicht so klar wie die zeit haben wird.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Du wolltest doch nicht etwa über die 49 anreisen???
Da gibt es ganz nette Sträßlein - ein bisschen übern Taunus, ein bisschen übern Westerwald und dann noch durchs Hinterland. Da könnt ihr eine wunderfeine Anreise draus machen.